OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.379
R
Rpunkt, 11. Jun 12:58 Uhr
0

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..

Ich befürchte es, wissen tu ich nichts. Aber wenn hier argumentiert wird mittlerweile weiß es jeder = kaum Auswirkungen, dann müsste das auch für den FDA Stempel gelten = jeder weiß um die Formalität = kaum weitere Auswirkungen auf den Kurs. Eine Einschränkung : Die Fonds und ihr Volumen, die können unter 1 Dollar gar nicht kaufen. Seis drum. An der Stelle des Managements würde ich die Infofrist eh ausreizen bis 6.7. und darauf spekulieren bis dato die FDA Meldung zu haben, um dann opportunistisch zu reagieren : Stabil über den Dollar ? Ok, Leute, RS ist tot ! FOMO bleibt aus, der Dollar wird nicht nachhaltig überwunden ? Seht her Aktionäre, wir brauchen den Split !
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:54 Uhr
0

Es könnte bei jeder Aktie sowas verkündet werden, das gehört dazu..

Irreführung der anleger wird sehr hart bestraft😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:51 Uhr
0
Es könnte bei jeder Aktie sowas verkündet werden, das gehört dazu..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:49 Uhr
0

Niemals…

Da hier jeden Tag davon erzählt wird und in den US Foren das Thema auch bekannt ist, sollte übrigens fast jeder informiert sein!
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:47 Uhr
0
17 uhr ca FDA zulassung ....Gammasqueeze ....Rente🏝
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:46 Uhr
1
So,ABFLUG
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:46 Uhr
0
Und HOLA MCFat Amigo ♿️♿️♿️♿️
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 12:45 Uhr
0
Moin LADYS 😁
P
Popexx69, 11. Jun 12:42 Uhr
0
Vorbörslich 0,95 $
a
alexanderjanein, 11. Jun 12:42 Uhr
0

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..

Niemals…
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:33 Uhr
0
Das ergibt keinen Sinn
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 12:33 Uhr
0

In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *

Egal was da steht Du meinst nach Zuassungs News steht der Kurs tiefer als heute, hört sich so an..
E
Easygo21, 11. Jun 12:26 Uhr
0
Laut KI hat der Edward Woo eine Trefferquote von 33,33 %.
R
Rpunkt, 11. Jun 12:19 Uhr
0
In paar Tagen müsste die Pressemitteilung von Outlook zur Aktionärsversammlung im Juli kommen. Da werden vielleicht vielen die Aktien aus der Hand fallen, da sie keine SEC Fillings gelesen haben...ist es da nicht praktisch, das zufällig genau vorher der Kurs so deutlich ansteigt ? 🤔 * In Deckung gehend *
TheChris
TheChris, 11. Jun 12:05 Uhr
0
https://anachart.com/wp-content/uploads/2026/06/1781172067_soc-img.jpg 😀
a
alexanderjanein, 11. Jun 11:58 Uhr
0
Ich würde es feiern, wenn sie kommen 🤑🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen