OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
Ido89
Ido89, 11. Jun 17:00 Uhr
0

Ist zufällig jemand bei trade republic? Hätte 2 fragen. Gern pn.

Ja ich
Ido89
Ido89, 11. Jun 16:59 Uhr
0

30€ bei FDA ZULASSUNG! KÖNNT MICV DRAUF FESTNAGELN😂😇

Jetzt übertreibst du aber
t
todoverde, 11. Jun 16:58 Uhr
0

Neee,aber morgen eventuell🤣

Prima, dann kaufe ich Morgen nach
U
Un_bekannt12, 11. Jun 16:58 Uhr
0

Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll

Nein, außer Mutmaßungen gibt es nichts das darauf hindeutet
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0

Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll

Neee,aber morgen eventuell🤣
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:57 Uhr
0
Shorty ist echt nett...danke im vorraus😂🤑😝
t
todoverde, 11. Jun 16:56 Uhr
0
Es ist schön das es steigt, aber gibt es ein Indiz das grade heute die FDA Zulassung kommen soll
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:56 Uhr
1

Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha

So pessimistisch kann man doch gar nicht sein….immer nur negativ
H
Hihojo100, 11. Jun 16:47 Uhr
0
Aber nen rücksetzer wird kommen. Fragt sich nur wann haha
M
Morle76, 11. Jun 16:46 Uhr
0
Ist zufällig jemand bei trade republic? Hätte 2 fragen. Gern pn.
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:44 Uhr
0
Sehr schöner chart😇
Böserjunge
Böserjunge, 11. Jun 16:43 Uhr
0

Jetzt machste dem LattenGustl konkurenz 😂😂😂

🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 11. Jun 16:38 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Also das steht fest -100%
R
Rpunkt, 11. Jun 16:36 Uhr
1

Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass die Zulassung kommt?

Die Zulassung ist nur noch ein formaler Akt. Falls Outlook versehentlich Kochrezepte statt des alten BLA eingereicht und den Beipackzettel vergessen hätte... gäbe es ein temporäres Problem : Outlook würde aufgefordert die korrekten Unterlagen einzureichen und bekäme dann den Stempel. Und selbst das würde sehr wahrscheinlich innerhalb der jetzigen 60 Tagesfrist seit 1.6. abgeklärt werden.
K
Kaiman123, 11. Jun 16:36 Uhr
0
Fomo Leute von BN kommen...🍀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 16:34 Uhr
1
Forum wird voller 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen