OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,506 EUR
+4,91 % +0,071
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.361
H
Hihojo100, 11. Jun 18:34 Uhr
1

2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts

Wie viele anteile? Hatte 10k anteile zu 0.184 ich trottel. Hätte ich mal 100k gekauft aiaiai
P
Pennystock1972, 11. Jun 18:34 Uhr
1
Ist der RS hier doch kein Thema mehr? Was denkt ihr wo es in den kommenden Tagen hinlaufen könnte, 1,20USD-1,50USD sollte möglich sein denke ich
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:28 Uhr
1
2025 bei 2.0 raus, 2026 bei 0.20 rein, bis jetzt läufts
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 18:22 Uhr
0

Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀

never bis 10 3 max
B
BigStoneCreek, 11. Jun 18:19 Uhr
0
Verkaufsorder bei 10 gesetzt, um die Shorter zu ärgern 😀
M
MacFat, 11. Jun 18:19 Uhr
1
Auf zu neuen Höhen ♿♿🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️
t
todoverde, 11. Jun 18:18 Uhr
0

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung

Schon nachgekauft aber nur 800 Stück
M
MacFat, 11. Jun 18:17 Uhr
1

Macht nachkaufen noch Sinn?

Also meine Kauf-Order ist vorhin bei nem $ durchgegangen
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:16 Uhr
0

Macht nachkaufen noch Sinn?

Das musst du für dich entscheiden. Ich finde langfristig gesehen, ist das hier noch gar nichts. Aber keine Anlagenberatung
M
MacFat, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Die Amis interessiert die WM nen alten Furz so wie ich das mitgekriegt hab 🫪
G
Glatze1974, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Was ist überhaupt ein realistisches Ziel
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Ich bin 9600€ im Plus….verkaufe trotzdem nicht. Hier kommt noch richtig FOMO 🤑🤑🤑🤑
t
todoverde, 11. Jun 18:15 Uhr
0
Macht nachkaufen noch Sinn?
t
todoverde, 11. Jun 18:14 Uhr
0

Siehst du iwo Gewinnmitnahmen, jetzt, so kurz vor der Zulassung, nimmt man keine Gewinne mit!!! 🤑

Bin ja auch noch drin, aber den Amis traue ich das zu oder die sind von der WM abgelenkt ⚽️
a
alexanderjanein, 11. Jun 18:14 Uhr
0
Ich freu mich für uns 🤑🤑🤑
G
Goekhan553, 11. Jun 18:13 Uhr
0
Wie sehen Euro zahlen aus ? Bin ca 4000 Euro im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +12,80 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Investmentchancen +3,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,61 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
9 Battalion +12,80 %
10 Gamestop💎🙌 +6,28 %
Alle Diskussionen