OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,54
EUR
+7,32 % +0,11
21:38:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.345
M
Morle76,
11. Jun 20:08 Uhr
0
Gehe zurück auf los ziehe keine Gewinne ein. Darauf wart ich grad. 😅
H
Hihojo100,
11. Jun 19:59 Uhr
0
Bin echt gespannt was in der AH passiert und generell in den nächsten Tagen/ Wochen
H
N
R
Rpunkt,
11. Jun 19:39 Uhr
0
Nicht im August, sondern am 16. 7. soll abgestimmt werden. Die Kleinanleger halten die absolute Stimmenmehrheit. Lt. Aktienrecht von Delaware, wo Outlook registriert ist, zählen passive Stimmen automatisch als NEIN.
R
Rpunkt,
11. Jun 19:34 Uhr
4
Der bisherige Handelsverkauf entspricht dem üblichen an der Nasdaq. Interessant wird die " Hour of Power " zwischen 21 - 22 Uhr MEZ. Gelingt es den Dollar zu verteidigen, wäre das ein starkes Signal. Den Dollar zu halten zerstört die RS -Pläne. Und : Nein, die Firma muss NICHT aus finanziellen Schwierigkeiten versuchen die Kleinanleger zu enteignen; sie kann bereits im Wert von 100 Mio Dollar neue Aktien emittieren, allerdings dosiert unter Rechenschaft gegenüber den Aktionären, statt 340 Mio neuer Aktien, die unlimitiert kämen und den durch RS aufgehübschten Kurs wieder zerstören.
s
schillya,
11. Jun 19:33 Uhr
0
Selten Freitag aber meistens Dienstag oder Mittwoch
s
schillya,
11. Jun 19:32 Uhr
0
Montags
a
alexanderjanein,
11. Jun 19:31 Uhr
0
Wann kommt meistens die Zulassung?
N
Pennystock1972,
11. Jun 19:25 Uhr
0
Im August wird über einen RS abgestimmt, die Firma hat hohen Kapitalbedarf, steckt somit in finanziellen Schwierigkeiten. Das muß man auch sehen. Bin aber dennoch heute eingestiegen weil ich glaube das wir hier bald Kurse über 1,50 USD sehen werden
G
Goekhan553,
11. Jun 19:24 Uhr
1
Die Grade am verkaufen sind das sind Zocker Daytrader .
Die gehen mir einen großen Volumen hochriskant rein und verkaufen sofort .
G
Goekhan553,
11. Jun 19:22 Uhr
1
Die lassen das Medikament stück für stück in anderen Ländern zu .
Sind am aufbauen .
Wenn die Zulassung kommt gibt es kein halt mehr ....
Es werden große Firmen Anteile kaufen dann steigt der Kurs gewaltig .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,03 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,16 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | Alle Diskussionen |