OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.368
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:51 Uhr
0

Kann heute leider wirklich nur Oberflächlich lesen bin auf motorradtour mit der firma. Ich hab gestern nen Schock bekommen als ich 0,95 gelesen habe😁

Viel spass👍
B
Bilalazim, 12. Jun 11:51 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:50 Uhr
0

Klein Zicke was. Wer ist hier die Lady

😝
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:50 Uhr
0
😘😘
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:50 Uhr
0

ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂

Klein Zicke was. Wer ist hier die Lady
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 11:49 Uhr
0

ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂

in 3 wochen
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:49 Uhr
0

Scroll mal runter...

Kann heute leider wirklich nur Oberflächlich lesen bin auf motorradtour mit der firma. Ich hab gestern nen Schock bekommen als ich 0,95 gelesen habe😁
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:48 Uhr
0

Meine frage war bezogen auf heute nicht in 2 wochen 😁

Scroll mal runter...
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:47 Uhr
0
ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:47 Uhr
0

Ich stelle fest,du nimmst mich nicht ernst und liest meine beiträge nur oberflächlich....🥲

Meine frage war bezogen auf heute nicht in 2 wochen 😁
B
Bilalazim, 12. Jun 11:42 Uhr
0
Was würdet ihr denken oder kurz vor der Zulassung landet?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:42 Uhr
0

😁

Ich stelle fest,du nimmst mich nicht ernst und liest meine beiträge nur oberflächlich....🥲
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:39 Uhr
0

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir

Habe wditer unten mal eine vorsichtice schätzung gemacht,was nach zulassung kommt! Und da sind noch keine Angebote bezüglich Partnerschaften oder Teilhaber ( Grossinvestoren) einbezogen...
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:38 Uhr
0
😁
BobReben1962
BobReben1962, 12. Jun 11:38 Uhr
0
Schön Welle hier geritten. Wallstretzboys gehen jetzt US44486Q1031 Ab Montag geht's da rund
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:37 Uhr
0

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir

Mein ERNST ! Nach zulassung !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen