OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
N
Nick13, 12. Jun 12:29 Uhr
0

Raus hier!

hast du wieder geraucht?
r
realynx, 12. Jun 12:28 Uhr
0

Kann nicht verkaufen

du sollst halten
BobReben1962
BobReben1962, 12. Jun 12:27 Uhr
0
Raus hier!
BobReben1962
BobReben1962, 12. Jun 12:27 Uhr
0
Kann nicht verkaufen
P
Popexx69, 12. Jun 12:23 Uhr
0
Vorbörsliche geht’s gerade ab 🤟
r
realynx, 12. Jun 12:20 Uhr
0
hold your shafts
B
Bilalazim, 12. Jun 12:19 Uhr
1
Hauptsache es geht hoch und alle halten.
r
realynx, 12. Jun 12:18 Uhr
0
auf stocktwits wird nur noch einarmig gepostet. alle nen harten dort
c
cabal06ba, 12. Jun 12:13 Uhr
0
Find's echt gut, dass hier so gepflegt über Perspektiven diskutiert wird; in anderen Foren gibt's ja immer wilde Anfeindungen, sobald der Kurs mal 🎢 fährt...oh, habe anscheinend die letzten 50 Beiträge verpasst. 😜 Männer, kein Schusswaffeneinsatz an Bord einer Rakete, wisst ihr doch! 😌
r
realynx, 12. Jun 12:12 Uhr
0
https://www.stocktwits.com/signaljumper/message/656234456
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 12:11 Uhr
0
ich hab es grad in gefühl gleich gehts hoch 1,80 euro zum Weekend
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:11 Uhr
0
..........🚽🤘
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:08 Uhr
0

Seit wann ist Nordkorea ein kapitalistisches Land? 🤣 Ist mir neu

Oh man,ok..das mit dem zwischen den Zeilen lesen habe ich dann wohl arg überschätzt was dich betrifft: ALSO: ich nahm bezug auf deine aussage bezüglich CEO ,weil dieser ja angeblich alles im alleingang und ohne Begründung wie ein DIKTATOR entscheiden kann....laut deiner darstellung!.......hats jetzt gefunkt? ....oder soll ichs MALEN?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 12:04 Uhr
0

Na ich würde dein Geld nehmen 😈

Wieviele AKTIEN hält der CEO .....wo bleibt die Begründung und Mitspracherecht der Grossaktionäre? ....WOZU EINE KE? ....nichts gegen deine Meinung,aber bezüglich all dem ....ach scroll einfach zurück und lies dich durch!
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 12:00 Uhr
0

Wird immer besser hier...vom CEO zum DIKTATOR ....fehlt der Imperator...kommt bestimmt gleich....😂

Na ich würde dein Geld nehmen 😈
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 11:59 Uhr
0

Ja genau like Nordkorea🫡.....warte....APPLAUS👏👏👏👏👏👏

Seit wann ist Nordkorea ein kapitalistisches Land? 🤣 Ist mir neu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen