OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.363
M
Morle76, 12. Jun 13:55 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Wieso tut man das?
c
cabal06ba, 12. Jun 13:52 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Ach, daher die 4,7 Mio PM-Volumen. 🥸
c
cabal06ba, 12. Jun 13:49 Uhr
1

Keine Analbehaarung"💪😂😂

Pubic Dissclaimer? 🤭
P
Popexx69, 12. Jun 13:39 Uhr
0
Keine Analbehaarung"💪😂😂
r
realynx, 12. Jun 13:35 Uhr
0
also FDA Zulassung ziemlich wahrscheinlich. kurzfristig ist ein deutlicher Spike realistisch, weil OTLK ein kleiner, stark spekulativer biotech wert ist. Bei sauberer Zulassung und brauchbarem Label/markeung und keiner sofort stark verwässerung sehe ich grob 2-4 dollar als plausible Zone. Bei super FOMO, und News wären auch 5+ nicht unmöglich. Ein Teil der positiven news ist durch die Resubmission sicher bereits eingepreist. Risiko bleibt hoch: Outlook hatte zum 31. 03 2026 nur 7,7 nio Cash, dazu laufende Verluste und eine zusätzliche Kapitalmaßnahme im April mit rund 4,2 mio nettoerlöse. d.h.: selbst bei FDA apprval kann Verwässerung ein Thema werden. "Keine Analbehaarung"
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:31 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Waaaaaaaaa.....s?......glaube ich nicht!🥲
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:30 Uhr
0

Fuck und hier scheint nur die Sonne 🥵

🤩...Buenas my sunshine🤪
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:29 Uhr
0

Wo kann man die vorbörslichen Kurse sehen ?

Market Watch
M
MacFat, 12. Jun 13:28 Uhr
0

Bei TR ist auch nicht Handelbar

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼
R
Raz3r, 12. Jun 13:25 Uhr
0
Danke dir
M
MacFat, 12. Jun 13:25 Uhr
1

Wo kann man die vorbörslichen Kurse sehen ?

Yahoo Finance
M
MacFat, 12. Jun 13:25 Uhr
0
Fuck und hier scheint nur die Sonne 🥵
R
Raz3r, 12. Jun 13:24 Uhr
0
Wo kann man die vorbörslichen Kurse sehen ?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:22 Uhr
0

Ja, ABER....es regnet schon die ganze Woche. 😰 #jammernaufhohemniveau 🤭

🍼🤣
c
cabal06ba, 12. Jun 13:17 Uhr
1

Mir gehts genauso,aber ich ertrage dieses jammern nicht und erst rdcht nicht in dauerschleife.....was soll das? Nochts gegen Meinungsaustausch (sachlich bleiben) und wenn der durch ist ...bisschen zeit vertreiben😝.....und da du gerade bezug auf die 30€-ansage nimmst,....habe ich aus meiner perspektive 2 mal begründet.....eine gegendarstellung bzw aufrechnung gabs noch nicht,nur unbegründete zweifel.....selbstverständlich wollte ich damit auch ein thema in gange setzen...aber gut.....dann lieber Dip und Gap...und KE + RS...😂

Ja, ABER....es regnet schon die ganze Woche. 😰 #jammernaufhohemniveau 🤭
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 13:15 Uhr
0
Ein einfaches DANKESCHÖN REICHT VÖLLIG!🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen