OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.361
H
Hihojo100, 12. Jun 14:26 Uhr
0

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣

Ein paar k sind pennys für dich? Okkkkk
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:20 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣
c
cabal06ba, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

...und wäre mit Spread und Timing-Lag 10 mal auf +/-0 gekommen. 🤷🏻‍♂️
H
Hihojo100, 12. Jun 14:17 Uhr
0
Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅
s
schillya, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Hat mich auch gewundert PDUfA 27 August …..
s
schillya, 12. Jun 14:12 Uhr
0
Cabsl ist korrekt sind scheinbar Fake News …. Bzw alte News :D
c
cabal06ba, 12. Jun 14:06 Uhr
0

https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/

8. April 2025, was verchecke ich hier gerade? 🤔
c
cabal06ba, 12. Jun 14:02 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Unwahrscheinlich, nachdem sie's gestern zum Ende der AH hin nochmal schön hochgekauft haben.
H
Hihojo100, 12. Jun 13:58 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Möglich. Oder alle halten und es steigt weiter. Weiß niemand
M
Morle76, 12. Jun 13:58 Uhr
0
Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔
H
Hihojo100, 12. Jun 13:57 Uhr
0
Was ein hoch und runter. Könnte man schön shorten😅. Aber zu gefährlich
M
Morle76, 12. Jun 13:55 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Wieso tut man das?
c
cabal06ba, 12. Jun 13:52 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Ach, daher die 4,7 Mio PM-Volumen. 🥸
c
cabal06ba, 12. Jun 13:49 Uhr
1

Keine Analbehaarung"💪😂😂

Pubic Dissclaimer? 🤭
P
Popexx69, 12. Jun 13:39 Uhr
0
Keine Analbehaarung"💪😂😂
r
realynx, 12. Jun 13:35 Uhr
0
also FDA Zulassung ziemlich wahrscheinlich. kurzfristig ist ein deutlicher Spike realistisch, weil OTLK ein kleiner, stark spekulativer biotech wert ist. Bei sauberer Zulassung und brauchbarem Label/markeung und keiner sofort stark verwässerung sehe ich grob 2-4 dollar als plausible Zone. Bei super FOMO, und News wären auch 5+ nicht unmöglich. Ein Teil der positiven news ist durch die Resubmission sicher bereits eingepreist. Risiko bleibt hoch: Outlook hatte zum 31. 03 2026 nur 7,7 nio Cash, dazu laufende Verluste und eine zusätzliche Kapitalmaßnahme im April mit rund 4,2 mio nettoerlöse. d.h.: selbst bei FDA apprval kann Verwässerung ein Thema werden. "Keine Analbehaarung"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen