Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,385
EUR
-2,77 % -0,040
12:33:50 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.220
ToxiBörsenger,
15. Jun 14:39 Uhr
0
euro
Werbung
+48 % in Deutschland!
ToxiBörsenger,
15. Jun 14:24 Uhr
0
Amigo(s) habt mal aufm schirm dass freitag hexensabbat ist und auch noch ein amerikanischer feiertag und somit die ganzen warrents schon donnerstag verfallen !!! zugleich mittwoch fed zinsentscheidung also es wird sehr sehr rund gehen diese woche !!! wenn einer nen vorschlag hat um richtig cash zu machen dann mal los !!! ich bring dann meine ideen auch ein natürlich !!! Vamooos ♿♿♿
hää
c
cabal06ba,
15. Jun 13:50 Uhr
0
Huch, wo kommt denn auf einmal der sprunghafte Portfolio-Anstieg her?
Ach ja, Outlook... 🤗
c
cabal06ba,
15. Jun 13:47 Uhr
0
Ach, du warst das, wollte mich schon beschweren. 😋
Also der Prospekt auf TR hat halt Käse erzählt, konnte meine Anteile Freitag ab ca. 17 Uhr ganz normal handeln. 🙄
ABER: Die Zuteilung war mit knapp 10% meines Zeichnungsvolumens so lächerlich gering, dass ich fast froh bin, dafür nicht auch noch die hohen Comdirect-Gebühren gezahlt zu haben. 😅
Werde mir von dem Erlös also ein Essen und 2 Getränke gönnen und davon träumen, wie schön es doch gewesen wäre, wenn ich die 10-fache Liquidität zur Verfügung gehabt und für den Spaß 3 Tage lang geblockt hätte. 😅
x
xBagger,
15. Jun 13:44 Uhr
0
für ne gut idee wäre ich dankbar ,selbst leider garkein plan
MacFat,
15. Jun 13:35 Uhr
1
Amigo(s) habt mal aufm schirm dass freitag hexensabbat ist und auch noch ein amerikanischer feiertag und somit die ganzen warrents schon donnerstag verfallen !!! zugleich mittwoch fed zinsentscheidung also es wird sehr sehr rund gehen diese woche !!! wenn einer nen vorschlag hat um richtig cash zu machen dann mal los !!! ich bring dann meine ideen auch ein natürlich !!!
Vamooos ♿♿♿
M
MamaCoona,
15. Jun 13:00 Uhr
0
Wäre ein Träumchen. Das wird nach meiner Einschätzung aber noch ne Zitterpartie bis Freitag. Die Israelis wollen schonmal nicht aus ihren Sicherheitszonen im Südlibanon abrücken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,77 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,43 % | Alle Diskussionen |