OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,455 EUR
-6,37 % -0,099
16:36:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.006
H
Hoodrich1991, 15. Jun 20:28 Uhr
0
Erstmal die Supportlinien abwarten
P
Popexx69, 15. Jun 20:27 Uhr
0
Wir sehen den Horizont denn jeder erwartet und sind geknickt wenn die Blase platzt im diesen Sinne….., Life Is a Rollercoaster………
H
Hoodrich1991, 15. Jun 20:27 Uhr
0
Momentan hält es sich
H
Hihojo100, 15. Jun 20:23 Uhr
0

Okay Support bei 1.15$ gebrochen jetzt wird der Dollar getestet

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein
s
schillya, 15. Jun 20:19 Uhr
0
Okay Support bei 1.15$ gebrochen jetzt wird der Dollar getestet
H
Hihojo100, 15. Jun 20:07 Uhr
0

Spanien hat's verka... ⚽

Krass oder haha
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Jun 20:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/outlook-therapeutics-aktie-fda-kippt-studienforderung/69546550
M
MacFat, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Spanien hat's verka... ⚽
c
cabal06ba, 15. Jun 19:28 Uhr
0

Ach, du warst das, wollte mich schon beschweren. 😋 Also der Prospekt auf TR hat halt Käse erzählt, konnte meine Anteile Freitag ab ca. 17 Uhr ganz normal handeln. 🙄 ABER: Die Zuteilung war mit knapp 10% meines Zeichnungsvolumens so lächerlich gering, dass ich fast froh bin, dafür nicht auch noch die hohen Comdirect-Gebühren gezahlt zu haben. 😅 Werde mir von dem Erlös also ein Essen und 2 Getränke gönnen und davon träumen, wie schön es doch gewesen wäre, wenn ich die 10-fache Liquidität zur Verfügung gehabt und für den Spaß 3 Tage lang geblockt hätte. 😅

Ja schade, wären jetzt >+30% innerhalb von 2 Handelstagen gewesen. 🤷🏻‍♂️ Ich nehme mein Astronauten-Dinner dann wohl bald mal raus, spätestens um 22:59 Uhr (Man soll ja bekanntlich gehen, wenn's am schönsten ist ☺️).
c
cabal06ba, 15. Jun 19:21 Uhr
0

Ist natürlich wünschenswert und freundlicher Gesamtmarkt schadet nie (außer man steht gerade an der Seitenlinie), aber mit fällt kaum eine Aktie ein (vielleicht noch BayWa), die momentan abgekoppelter von geopolitischen Entwicklungwn läuft als diese hier. Aber egal, ich nehme jeden Schubser von außerhalb unserer Zulassungs- und Finanzierungs-Bubble dankend an, nur glücklicherweise sind wir hier so gar nicht auf Trump-Moves angewiesen (solange er nicht die FDA ganz dicht macht). 😌👍🏻

☝🏻Auf jeden Fall gilt meine These (eigentlich ja auch nur eine faktische Beobachtung) von der Marktentkopplung spätestens jetzt als zweifelsfrei erwiesen. 😋
c
cabal06ba, 15. Jun 19:16 Uhr
0

Meine Erwartungen hab ich korrigiert. Die wichtige Unterstützung bei 1,20 als Boden wird im Moment erfolgreich angegriffen, wäre zufrieden, wenn die Linie bis 22 Uhr wieder stünde 🤷

Sehe auch noch kein Riesenproblem im heutigen Kursverlauf, aber leicht angespannt schaue ich jetzt schon auf die Marke, denn wird sie länger und deutlicher unterschritten als im bisherigen Verlauf, müssen wir uns auch auf ein nochmaliges Antesten der $1-Zone einstellen (was natürlich wiederum äußerst interessant zum Nachlegen wäre, selbst für die Niedrig-EKler). Umgekehrt würde ich mich auch nicht wundern, wenn eine erfolgreiche Verteidigung hinten raus in der AH auch nochmal nen Sprung übers Tages- und Wochenhoch freimacht. We will see... 🤞🏻
H
Hihojo100, 15. Jun 19:10 Uhr
0

Meine Erwartungen hab ich korrigiert. Die wichtige Unterstützung bei 1,20 als Boden wird im Moment erfolgreich angegriffen, wäre zufrieden, wenn die Linie bis 22 Uhr wieder stünde 🤷

Drücken wir die Daumen
H
Hihojo100, 15. Jun 19:10 Uhr
0

Von 0,59 auf 1€ war auch Hart 🤪🤪

Nur anders hart😅
R
Rpunkt, 15. Jun 19:05 Uhr
0

Von 1.40 auf 1.16 ist schon hart

Meine Erwartungen hab ich korrigiert. Die wichtige Unterstützung bei 1,20 als Boden wird im Moment erfolgreich angegriffen, wäre zufrieden, wenn die Linie bis 22 Uhr wieder stünde 🤷
Ido89
Ido89, 15. Jun 19:04 Uhr
2

Von 1.40 auf 1.16 ist schon hart

Von 0,59 auf 1€ war auch Hart 🤪🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
10 Iris Energy -4,37 %
Alle Diskussionen