OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,393 EUR
-4,46 % -0,065
18:00:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.023
c
cabal06ba, 15. Jun 20:53 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

PS: Allein der Spread dürfte sich ab jetzt um 10 Cent und mehr bewegen.
M
MacFat, 15. Jun 20:52 Uhr
0

Krass oder haha

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix
c
cabal06ba, 15. Jun 20:51 Uhr
0

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein

Wenn es doch nur so einfach wäre. "Sicher" gibt es an der Börse erst bei wertloser Ausbuchung, ansonsten ist alles nur mehr oder weniger wahrscheinlich. 🤷🏻‍♂️
M
Max92., 15. Jun 20:48 Uhr
1
Aktien fallen auch mal, ansonsten wären wir alle schon reich, also alle schön ruhig bleiben 😉
P
Popexx69, 15. Jun 20:32 Uhr
0
Für die die ein und aussteigen Bus fahren ist leichter 🫵
U
Un_bekannt12, 15. Jun 20:29 Uhr
1

Wir sehen den Horizont denn jeder erwartet und sind geknickt wenn die Blase platzt im diesen Sinne….., Life Is a Rollercoaster………

Abwarten... Der Tag ist ja noch lange nicht zu Ende.
H
Hoodrich1991, 15. Jun 20:28 Uhr
0
Erstmal die Supportlinien abwarten
P
Popexx69, 15. Jun 20:27 Uhr
0
Wir sehen den Horizont denn jeder erwartet und sind geknickt wenn die Blase platzt im diesen Sinne….., Life Is a Rollercoaster………
H
Hoodrich1991, 15. Jun 20:27 Uhr
0
Momentan hält es sich
H
Hihojo100, 15. Jun 20:23 Uhr
0

Okay Support bei 1.15$ gebrochen jetzt wird der Dollar getestet

Sicher? Dann kann man ja jetzt verkaufen und 10 Cent tiefer wieder rein
s
schillya, 15. Jun 20:19 Uhr
0
Okay Support bei 1.15$ gebrochen jetzt wird der Dollar getestet
H
Hihojo100, 15. Jun 20:07 Uhr
0

Spanien hat's verka... ⚽

Krass oder haha
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15. Jun 20:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/outlook-therapeutics-aktie-fda-kippt-studienforderung/69546550
M
MacFat, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Spanien hat's verka... ⚽
c
cabal06ba, 15. Jun 19:28 Uhr
0

Ach, du warst das, wollte mich schon beschweren. 😋 Also der Prospekt auf TR hat halt Käse erzählt, konnte meine Anteile Freitag ab ca. 17 Uhr ganz normal handeln. 🙄 ABER: Die Zuteilung war mit knapp 10% meines Zeichnungsvolumens so lächerlich gering, dass ich fast froh bin, dafür nicht auch noch die hohen Comdirect-Gebühren gezahlt zu haben. 😅 Werde mir von dem Erlös also ein Essen und 2 Getränke gönnen und davon träumen, wie schön es doch gewesen wäre, wenn ich die 10-fache Liquidität zur Verfügung gehabt und für den Spaß 3 Tage lang geblockt hätte. 😅

Ja schade, wären jetzt >+30% innerhalb von 2 Handelstagen gewesen. 🤷🏻‍♂️ Ich nehme mein Astronauten-Dinner dann wohl bald mal raus, spätestens um 22:59 Uhr (Man soll ja bekanntlich gehen, wenn's am schönsten ist ☺️).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,78 %
9 Strategy B -17,25 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Strategy B -17,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,42 %
Alle Diskussionen