OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,395 EUR
-5,10 % -0,075
19:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.051
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 7:06 Uhr
0
Die FDA-Bestätigung muss zwar nicht veröffentlicht werden, aber bei einem Nasdaq-gelisteten Biotech wäre es sehr ungewöhnlich, wenn eine akzeptierte Class-1-Resubmission inklusive neuem PDUFA-Datum nicht kommuniziert würde. Daher rechne ich persönlich fest damit, dass Outlook die FDA-Annahme bekanntgeben wird.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 6:45 Uhr
0
https://www.fda.gov/media/84417/download
A
Anton89, 16. Jun 6:29 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, ich hätte mal eine Frage zum weiteren Ablauf der BLA-Resubmission bei Outlook. Ist das Unternehmen eigentlich verpflichtet zu veröffentlichen, wenn die FDA die erneute Einreichung offiziell angenommen bzw. zur Prüfung akzeptiert hat? In der letzten Pressemitteilung wurde ja bereits erwähnt, dass die Wiedereinreichung als Class-1-Resubmission eingestuft wurde. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Einstufung erst endgültig feststeht, nachdem Outlook die Unterlagen eingereicht hat und die FDA sie geprüft bzw. akzeptiert hat. Oder reicht die Ankündigung des Unternehmens aus und es muss keine separate Bestätigung über die Annahme durch die FDA veröffentlicht werden? Wie seht ihr das?
R
Rpunkt, 15. Jun 23:22 Uhr
0

Dollar hat gehalten, immerhin

Ich hab den Handelsverlauf der letzten Stunde live verfolgt und von der KI analysieren lassen : Der Absturz auf 1,13 -= Shortseller, der Stop bei 1,13 und der schnelle Rebound bis auf 1,21 = Kaufwand der Algorithmen bereits eingestiegener Fonds, nicht die Kauforder der Kleinanleger, die wären dafür zu schwach gewesen den weiteren Absturz zu verhindern, oberhalb 1,20 erneute, massive Verkaufsorder, das abschließende Pendeln zwischen 1,16 - 1,175 = Institutional Cross-Trading & Algorithmic Pegging = eine Art sofwaregestützter Waffenstillstand zum beidseitigen Vorteil. Das Risiko : Pfad A (Das Risiko der Bullen): Ein hektischer Sprung nach oben, der nur von ein paar Kleinanlegern getrieben ist (ohne echtes institutionelles Volumen unterfüttert). Das ist eine Einladung für die Bären, den Kurs in der Nachbörse gnadenlos in den Keller zu prügeln [OTLK].Pfad B (Das Risiko der Bären): Ein echter, volumenstarker Ausbruch, bei dem die Bullen eine Lawine auslösen. Das triggert die automatischen Stop-Loss-Orders der Leerverkäufer und führt zu der gefürchteten Kettenreaktion (Short Squeeze) [OTLK]. Da hätten die Bären dann in der Tat richtig Pech gehabt und massive Verluste erlitten.Weil kurz vor dem Glockenschlag um 22:00 Uhr beide Seiten Angst vor dem jeweils anderen Pfad hatten, haben sie sich für den „Waffenstillstand“ bei 1,16 USD entschieden. Das war für beide das sicherere Geschäft zum Tagesende.
M
Morle76, 15. Jun 23:00 Uhr
0
Dollar hat gehalten, immerhin
c
cabal06ba, 15. Jun 22:50 Uhr
0

Du meinst 1 Cent?

Ach ja, upsi, diese Nachkommastellen 😚... interessieren hoffentlich bald nicht mehr. 🤞🏻 Aber heute ist das schon ein extrem zähes Abgeracker um 1€ +/-2 Cent herum. 🙄
c
cabal06ba, 15. Jun 22:39 Uhr
0

Hmmm...🤔aber sind als Favoriten reingegangen! Zwar nur mit 16 % aber dennoch mehr als alle anderen

Ich meine nicht das Spiel, ich meine WM-Favoriten. Den Druck haben sie jetzt erstmal gut abgeschüttelt. 😅
H
Hihojo100, 15. Jun 21:03 Uhr
1

Obwohl kapverde ja schon echt unteres nivo war 🙈

So schlecht fand ich die nicht. Spanien hat einfach enttäuscht
M
MacFat, 15. Jun 21:01 Uhr
0
Nivea la Creme de la Creme 😉
M
MacFat, 15. Jun 21:00 Uhr
0
Obwohl kapverde ja schon echt unteres nivo war 🙈
M
MacFat, 15. Jun 20:59 Uhr
0

Du meinst Taktik auf nach der Vorrunde bezogen? Damit sie evtl nicht direkt auf nen mega starken Gegner treffen. Könnte schon sein. Wirklich gekämpft haben sie nicht

Eigentlich nicht aber das macht Sinn ♿♿
H
Hihojo100, 15. Jun 20:58 Uhr
0

PS: Allein der Spread dürfte sich ab jetzt um 10 Cent und mehr bewegen.

Du meinst 1 Cent?
M
MacFat, 15. Jun 20:57 Uhr
0

Bewährte Taktik von früheren Bundes-Elfen abgeguckt: Bloß nicht als Favorit in ein Turnier starten! 😄

Hmmm...🤔aber sind als Favoriten reingegangen! Zwar nur mit 16 % aber dennoch mehr als alle anderen
H
Hihojo100, 15. Jun 20:57 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Du meinst Taktik auf nach der Vorrunde bezogen? Damit sie evtl nicht direkt auf nen mega starken Gegner treffen. Könnte schon sein. Wirklich gekämpft haben sie nicht
c
cabal06ba, 15. Jun 20:55 Uhr
0

Jetzt stellt sich die Frage ob es Taktik ist oder die treffen echt Nix

Bewährte Taktik von früheren Bundes-Elfen abgeguckt: Bloß nicht als Favorit in ein Turnier starten! 😄
M
MacFat, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Sorry zurück zum Thema Alle Zeichen stehen auf Grün also ich für meinen Geschmack hab noch zu wenig Anteile un kauf immer schön nach 🥷🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
Alle Diskussionen