OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,393 EUR
-4,46 % -0,065
18:00:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.023
M
Morle76, 16. Jun 11:30 Uhr
0
Sehe ich auch so aber aktuell viele Korrekturen. Frag mich wie tief das vorher noch geht...
S
Störtebekerjung, 16. Jun 10:55 Uhr
1
Also, wenn die Meldung von der FDA kommt, und die könnte jetzt in jeder Sekunde veröffentlicht werden, wird die Rakete unaufhaltsam steigen. Wer da nicht vorher eingestiegen ist, wird sich ärgern. Da steckt jetzt sehr viel Potenzial drin.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 10:26 Uhr
1
Marktstudie vom 15.06.26 Dass Outlook in dieser Marktstudie überhaupt unter den führenden Marktteilnehmern genannt wird, ist bemerkenswert. Die aktuelle Zulassung zielt zwar auf wet AMD ab, der Analyst scheint Outlooks Plattform jedoch Potenzial über diese Indikation hinaus zuzutrauen. https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/15/3311706/0/en/retinal-vein-occlusion-treatment-disease-market-size-worth-usd-5-28-billion-by-2035-expanding-at-a-6-44-cagr-sns-insider.html
H
Hihojo100, 16. Jun 10:23 Uhr
0

Fragst du das mit deinem Namen wirklich? ;)

🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 16. Jun 10:20 Uhr
0

@AIcharme-der ist gut,aber ernsthaft-zahlt es sich eurer meinung nach noch aus

Ich finde ganz klar ja! Habe heute zu 1,009 auch noch mal nachgelegt 🥳
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 10:12 Uhr
1
Ich würde mich zuerst selbst informieren, den Chat hier eventuell lesen, dann selber entscheiden..was für eine Frage 😂
T
Trust_no_one, 16. Jun 10:03 Uhr
0
@AIcharme-der ist gut,aber ernsthaft-zahlt es sich eurer meinung nach noch aus
F
Flitte, 16. Jun 9:52 Uhr
0

Fragst du das mit deinem Namen wirklich? ;)

😆
A
AlCharme, 16. Jun 9:49 Uhr
0

Soll man hier noch einsteigen?

Fragst du das mit deinem Namen wirklich? ;)
T
Trust_no_one, 16. Jun 9:32 Uhr
0
Soll man hier noch einsteigen?
r
realynx, 16. Jun 9:05 Uhr
0
mond
A
Anton89, 16. Jun 7:26 Uhr
0
Vielen Dank 👍
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 7:06 Uhr
0
Die FDA-Bestätigung muss zwar nicht veröffentlicht werden, aber bei einem Nasdaq-gelisteten Biotech wäre es sehr ungewöhnlich, wenn eine akzeptierte Class-1-Resubmission inklusive neuem PDUFA-Datum nicht kommuniziert würde. Daher rechne ich persönlich fest damit, dass Outlook die FDA-Annahme bekanntgeben wird.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 6:45 Uhr
0
https://www.fda.gov/media/84417/download
A
Anton89, 16. Jun 6:29 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, ich hätte mal eine Frage zum weiteren Ablauf der BLA-Resubmission bei Outlook. Ist das Unternehmen eigentlich verpflichtet zu veröffentlichen, wenn die FDA die erneute Einreichung offiziell angenommen bzw. zur Prüfung akzeptiert hat? In der letzten Pressemitteilung wurde ja bereits erwähnt, dass die Wiedereinreichung als Class-1-Resubmission eingestuft wurde. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Einstufung erst endgültig feststeht, nachdem Outlook die Unterlagen eingereicht hat und die FDA sie geprüft bzw. akzeptiert hat. Oder reicht die Ankündigung des Unternehmens aus und es muss keine separate Bestätigung über die Annahme durch die FDA veröffentlicht werden? Wie seht ihr das?
R
Rpunkt, 15. Jun 23:22 Uhr
0

Dollar hat gehalten, immerhin

Ich hab den Handelsverlauf der letzten Stunde live verfolgt und von der KI analysieren lassen : Der Absturz auf 1,13 -= Shortseller, der Stop bei 1,13 und der schnelle Rebound bis auf 1,21 = Kaufwand der Algorithmen bereits eingestiegener Fonds, nicht die Kauforder der Kleinanleger, die wären dafür zu schwach gewesen den weiteren Absturz zu verhindern, oberhalb 1,20 erneute, massive Verkaufsorder, das abschließende Pendeln zwischen 1,16 - 1,175 = Institutional Cross-Trading & Algorithmic Pegging = eine Art sofwaregestützter Waffenstillstand zum beidseitigen Vorteil. Das Risiko : Pfad A (Das Risiko der Bullen): Ein hektischer Sprung nach oben, der nur von ein paar Kleinanlegern getrieben ist (ohne echtes institutionelles Volumen unterfüttert). Das ist eine Einladung für die Bären, den Kurs in der Nachbörse gnadenlos in den Keller zu prügeln [OTLK].Pfad B (Das Risiko der Bären): Ein echter, volumenstarker Ausbruch, bei dem die Bullen eine Lawine auslösen. Das triggert die automatischen Stop-Loss-Orders der Leerverkäufer und führt zu der gefürchteten Kettenreaktion (Short Squeeze) [OTLK]. Da hätten die Bären dann in der Tat richtig Pech gehabt und massive Verluste erlitten.Weil kurz vor dem Glockenschlag um 22:00 Uhr beide Seiten Angst vor dem jeweils anderen Pfad hatten, haben sie sich für den „Waffenstillstand“ bei 1,16 USD entschieden. Das war für beide das sicherere Geschäft zum Tagesende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,78 %
10 Strategy B -17,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 Strategy B -17,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,42 %
Alle Diskussionen