OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,473 EUR
+0,17 % +0,003
15:23:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.978
LFC
LFC, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.

Ja, aber sind halt noch einige Wochen...mal schauen, was der Kurs bis dahin macht...
s
spielwitz, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.

✔️
R
Rpunkt, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Hab ich. Aber vertrau ruhig deiner KI. In der App von BN bekommst du ne Anfrage, dass User X mit dir Chatten will. Aber das passt hier nicht rein. Ich könnte dir das per PN erklären, aber.....geht ja nicht.

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.
s
spielwitz, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Dann leider doch nicht eher...

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.
P
Popexx69, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Die erneute Einreichung unterliegt einer Prüfung der Klasse 1 mit einem PDUFA-Zieltermin für die behördliche Maßnahme (Prescription Drug User Fee Act) vom 29. Juli 2026. Outlook Therapeutics hat bereits Vorab-Aktivitäten vor dem Launch gestartet, während die FDA-Prüfung fortschreitet.
A
Anton89, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Zum Glück, dachte es gibt schon Schwierigkeiten bei der Annahme
LFC
LFC, 16. Jun 14:09 Uhr
0

Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.

Dann leider doch nicht eher...
s
schillya, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Haben es gerade bekannt gegeben ….
s
spielwitz, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.
Y
Ybk1997, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Jetzt warten wir auf eine mögliche patner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet -0,04 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +5,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,80 %
Alle Diskussionen