OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,480
EUR
+0,65 % +0,010
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.965
c
cabal06ba,
16. Jun 15:28 Uhr
0
"Die durchschnittliche Bearbeitungszeit für Class-1-Verfahren (Resubmissions) liegt historisch sehr nah am gesetzlichen Maximum – im Durchschnitt bei ca. 45 bis 55 Tagen (also knapp unter den erlaubten 2 Monaten bzw. 60 Tagen)."
ValhallaCapital666,
16. Jun 15:27 Uhr
0
Before Hours Volume: 1.91M
M
MamaCoona,
16. Jun 15:27 Uhr
0
@RPunkt: ich glaub, da schuldest du mir auch noch ne Entschuldigung,^^ Ich schrieb vor ein paar Tagen, dass als nächstes nicht die Zulassungsmeldung kommt, sondern die offizielle Annahme der Resubmission und das PDUFA Date. Du hast dem -etwas überheblich wie ich fand - widersprochen und meintest, ich würde es nicht merken, wenn mir die KI Unsinn erzählt...
c
cabal06ba,
16. Jun 15:25 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Leute, PDUFA Ende Juli wussten wir hier alle schon, aber die heutige formale Bestätigung ist dennoch top getimet, denn der Kurs geriet ja gerade etwas ins Schlingern und man fragte sich zumindest als Laie schon, warum es noch keine Annahmebestätigung gab.
Jetzt ist auch offiziell alles auf 🚀-Kurs und die Meldung erzeugt immerhin nochnal neue Aufmerksamkeit (siehe Kurs), also mindestens Stabilität, bestenfalls den nächsten Schub.
🍀🤗
ValhallaCapital666,
16. Jun 15:12 Uhr
0
Klar alles eingepreist in einem Bio-Tech Unternehmen in der Zulassung..😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
ValhallaCapital666,
16. Jun 14:56 Uhr
0
Die Shorts snd die letzten Tage immer weiter zurück gegangen.
https://fintel.io/ss/us/otlk
Muss nix bedeuten aber sieht nach Entspannung aus von der Seite..
realynx,
16. Jun 14:47 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/OTLK/outlook-therapeutics-announces-fda-acceptance-of-resubmitted-3vvdysrox86g.html
ValhallaCapital666,
16. Jun 14:46 Uhr
0
Das PDUFA-Datum ist die Frist, bis zu der die FDA entscheiden will. Die Entscheidung kann auch früher veröffentlicht werden. Das kommt vor, insbesondere wenn die Prüfung früher abgeschlossen ist. Ich rechne auch hier fest, eher etwas früher damit.
R
Rpunkt,
16. Jun 14:28 Uhr
0
Die Nachricht kann auch viel früher kommen. Das Schöne an dieser Ungewissheit : Die Shortseller sitzen auf einer kleinen Bombe, ihr Versuch den Kurs unter den Dollar zu drücken könnte jederzeit in unbegrenzten Verlusten enden, sollte die Nachricht spontan reinplatzen und sie hektisch glattstellen müssen.... Und : Sollte die Aktie bis 24.6. kontinuierlich nach Börsenschluss NICHT unter dem Dollar stehen, ist die Kuh vom Eis : Keine Gefahr des Delistings, keine Gründe mehr für RS und unlimitierter 340 Mio Aktien, Kaufvolumen der Fonds, die die 10 Tage und das Go der FDA abwarten, kann voll zuschlagen. Bleibt die Aktie bis 24.6. 2026 22 Uhr MEZ über 1 Dollar, mach ich mir persönlich keine Sorgen mehr um den Kurs. Zumindest bis zum nächsten schwarzen Schwan, der unerwartet daher geflogen käme...😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,46 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,06 % | Alle Diskussionen |