OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.881
c
cabal06ba, 16. Jun 18:31 Uhr
0

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁

Aha, also sind deine Finger zwischenzeitlich doch zittrig geworden. 😜 Haste die Stückzahl im Verlauf reduziert oder noch ausgebaut?
r
realynx, 16. Jun 18:17 Uhr
0
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Verwässerung? Hat da jemand eine fundierte Meinung dazu?
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:16 Uhr
0

Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht

Naja traden konnte man richtig gut die letzten Tage. Die Gefahr ist halt dass dann die Zulassung kommt und man den Zug unaufhaltsam verpasst. Also ich habs nicht gemacht
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:14 Uhr
3

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Von Herzen - Glückwunsch 🤑🤑👌🏼
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:10 Uhr
0
🤣🤣
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:10 Uhr
0

Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht

Warte ich frag 🐚🐚
I
Iconix, 16. Jun 18:10 Uhr
0
Alle warten jetzt natürlich auf die FDA
I
Iconix, 16. Jun 18:09 Uhr
0
Die Frage ist wirklich ob es nochmal runter geht das man nochmal kaufen könnte oder ob es jetzt erstmal nur noch steil auf geht
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:08 Uhr
0

Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁
R
Raulin_32, 16. Jun 18:07 Uhr
0
Ich hatte bei 0,39€ verkauft und dann wieder bei 0.19€ gekauft.
I
Iconix, 16. Jun 18:06 Uhr
0
Bin erst bei 1,01€ rein
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:06 Uhr
1

573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳

Crazy 🤣
I
Iconix, 16. Jun 18:05 Uhr
0
Stark Bro 👊
R
Raulin_32, 16. Jun 18:04 Uhr
0
573% steigung ist echt krass. Bin mega glücklich damit. Aus meine 10K sind 67K geworden. 🎉🥳
a
alexanderjanein, 16. Jun 18:04 Uhr
1

Versteh gerade nicht, warum hier jeder, der nicht Fanboy ist, direkt in der Luft zerfetzt wird. Ist das hier ein Kult? Vielleicht sollte der eine oder andere, der hier mögliche Probleme in der nahen Zukunft immer sofort zerredet, mal das eigene Risikomanagement durchdenken und auch davon ausgehen, dass es hier sehr wahrscheinlich nicht bis 10 € gerade nach oben gehen wird.

Sorry falls ich damit gemeint bin, gelobe Besserung in Zukunft ✌🏼 Ich finde nur manche schwarzmalerei total fehl am Platz. Über 500% in einem Monat und noch immer was zu kacken zu haben, erscheint mit irgendwie so typisch deutsch…
g
greenspan, 16. Jun 17:58 Uhr
0
Die Post geht ab. Irre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen