OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.881
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:05 Uhr
0

Es muss 10 Tage in Folge über ein 1 Euro stehen richtig ? Inklusive Samstag Sonntag ?

10 handelstage ja
G
Goekhan553, 16. Jun 19:04 Uhr
0
Es muss 10 Tage in Folge über ein 1 Euro stehen richtig ? Inklusive Samstag Sonntag ?
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:03 Uhr
0

Heulen bügelt keine Fehlentscheidungen aus, Handeln schon. 😁

Hoffentlich kommen wir wieder zu deinem alten EK 🤪
a
alexanderjanein, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich halte jetzt 24800 Anteile zu 0,535€
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:03 Uhr
0

Heulen bügelt keine Fehlentscheidungen aus, Handeln schon. 😁

Natürlich krass den EK gedrückt 😁
I
Iconix, 16. Jun 19:02 Uhr
0
10€ wären ja scjonmal was 🤣
c
cabal06ba, 16. Jun 19:01 Uhr
1

Alter 22 € EK ich hätte geheult🤣

Heulen bügelt keine Fehlentscheidungen aus, Handeln schon. 😁
M
MamaCoona, 16. Jun 18:58 Uhr
0

Ich hatte bei 0,39€ verkauft und dann wieder bei 0.19€ gekauft.

Ich auch. Aber leider eine viel zu kleine Position 🙈 Als es noch ohne News von einem erfolgreichen Einspruch anfing leicht zu steigen, hab ich nochmal überlegt, reinzulatzen, aber hab mich nicht getraut 🤦
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:52 Uhr
0

Eine moderate Verwässerung über das 100 Mio Dollar ATM - Programm dürfte unausweichlich sein, es sei denn, Outlook schwenkt komplett auf Kreditgeber und/ oder strategische Partnerschaften um. Die eigentliche Gefahr lauert durch die Pläne zum RS 1: 50 und dann 340 Mio neuer, unlimitierter Aktien, die nach dem RS kämen. Dieses Horror - Szenario wäre am 24.6. 22 Uhr MEZ bereits hinfällig, wenn der Kurs bis dato den Dollar zu Börsenschluss nicht unterschreitet. Grund : Kein Insti stimmt für einen unnötigen RS, die Kleinanleger sowieso nicht und ohne RS keine Verwässerungspläne umsetzbar ( Kurs würde in den unteren Cent - Bereich absacken bei 340 Mio neuer Aktien ohne RS ) . Bleiben nur ATM, Kredite, Partnerschaften oder trotziges Hinwerfen durchs Management.

Dann kaufen wir halt nochmal neu wenn er in den unteren Cent bereich Verwässert wird. 😁😁. In paar jahren wird das dann auch wieder hinfällig sein wenn der Rubel einmal rollt
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:49 Uhr
2

Hab mich seit 30.08.23 von EK 22€ auf 0,71x€ runtergekauft. 😅

Alter 22 € EK ich hätte geheult🤣
R
Rpunkt, 16. Jun 18:49 Uhr
0

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Verwässerung? Hat da jemand eine fundierte Meinung dazu?

Eine moderate Verwässerung über das 100 Mio Dollar ATM - Programm dürfte unausweichlich sein, es sei denn, Outlook schwenkt komplett auf Kreditgeber und/ oder strategische Partnerschaften um. Die eigentliche Gefahr lauert durch die Pläne zum RS 1: 50 und dann 340 Mio neuer, unlimitierter Aktien, die nach dem RS kämen. Dieses Horror - Szenario wäre am 24.6. 22 Uhr MEZ bereits hinfällig, wenn der Kurs bis dato den Dollar zu Börsenschluss nicht unterschreitet. Grund : Kein Insti stimmt für einen unnötigen RS, die Kleinanleger sowieso nicht und ohne RS keine Verwässerungspläne umsetzbar ( Kurs würde in den unteren Cent - Bereich absacken bei 340 Mio neuer Aktien ohne RS ) . Bleiben nur ATM, Kredite, Partnerschaften oder trotziges Hinwerfen durchs Management.
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:49 Uhr
0

Ich hab noch 5k anteile und bin ausschließlich noch mit Gewinn drin. Selbst wenn es auf 0 geht kann ich kein Verlust mehr machen. Jetzt kann es steigen😅

Ist bei mir genauso 🤣 jetzt kann es hier entweder explodieren oder verrotten
c
cabal06ba, 16. Jun 18:47 Uhr
0

Bei wieviel sind den die meisten hier eingestiegen damals ? Habt ihr es bis heute gehalten oder verkauft?

Hab mich seit 30.08.23 von EK 22€ auf 0,71x€ runtergekauft. 😅
H
Hihojo100, 16. Jun 18:38 Uhr
0
Ich hab noch 5k anteile und bin ausschließlich noch mit Gewinn drin. Selbst wenn es auf 0 geht kann ich kein Verlust mehr machen. Jetzt kann es steigen😅
Ido89
Ido89, 16. Jun 18:36 Uhr
1

Aha, also sind deine Finger zwischenzeitlich doch zittrig geworden. 😜 Haste die Stückzahl im Verlauf reduziert oder noch ausgebaut?

Reduziert und wieder aufgebaut jetzt wieder reduziert. 🤣🤣 ich hab die verluste meiner Altaktien raus geholt und meinen Einsatz 🤣🤣. Jetzt bin ich ganz Entspannt
c
cabal06ba, 16. Jun 18:31 Uhr
0

Angefangen bei 0,20€ aktuell bei 1,07€ durch nachkäufe und gewinnmitnahmen 😁

Aha, also sind deine Finger zwischenzeitlich doch zittrig geworden. 😜 Haste die Stückzahl im Verlauf reduziert oder noch ausgebaut?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen