OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.872
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:58 Uhr
0

aber gut, ich wußte nicht das es schon 6 Jahre sind!

Mit 6 jahren meine ich deine Mitgliedschaft bei BN
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:57 Uhr
1
Aber würde trotzdem bevor ich irgendwo investiere mich vorher gut einlesen. Ich bin hier bei nen sehr guten kurs eingestiegen. Habe aber wochen vorher schon hier den chat anonym verfolgt. Die Entscheidung hier zu investieren war dann letztendlich die Zulassung in der EU. Leider nur mit nen kleinen Betrag um das Verlust risiko klein zuhalten
N
Nick13, 16. Jun 19:56 Uhr
0
aber gut, ich wußte nicht das es schon 6 Jahre sind!
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:54 Uhr
0

in den meisten Aktien leider ja..Scheinbar fehlt mir dein Wissen!

Ich habe kein Wissen. Bin selber erst seit paar Wochen dabei
N
Nick13, 16. Jun 19:53 Uhr
0

Du bist seit 6 Jahren hier dabei und hast bis jetzt nur Verluste gemacht?

in den meisten Aktien leider ja..Scheinbar fehlt mir dein Wissen!
r
realynx, 16. Jun 19:50 Uhr
0
auf reddit und stockwits drehen alle durch. alle einen Harten in der Hose
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:46 Uhr
0

das ja, aber ich möchte wieder rein um dieses Mal gut zu verdienen..Hatte bisher leider nur Verluste mit anderen Aktien..

Du bist seit 6 Jahren hier dabei und hast bis jetzt nur Verluste gemacht?
R
Rpunkt, 16. Jun 19:45 Uhr
1

Sie bringt auch Möglichkeiten in die eigene Berechnung, an die man vorher nicht gedacht hat. Schlecht ist es nicht, mit ihr Daten und Gedanken abzugleichen. Komplett auf sie hören, würde ich aber auch nicht. 😉

So isses. Bevor ich sie hier zitiere, hab ich sie immer auf ' Herz und Nieren ' hinterfragt, oftmals etliche Ungereimtheiten korrigieren und präzisieren lassen ( sie ist ständig sich am entschuldigen 😁 ) oder Aspekte ergänzt, die sie einfach nicht auf'm Schirm hat und die ggf. die komplette Bewertung und Schlussfolgerungen übern Haufen werfen.
N
Nick13, 16. Jun 19:42 Uhr
0

Immerhin schnelle 15-20% gemacht 🤣

das ja, aber ich möchte wieder rein um dieses Mal gut zu verdienen..Hatte bisher leider nur Verluste mit anderen Aktien..
I
Iconix, 16. Jun 19:40 Uhr
0
Ich guck jetzt erstmal nicht mehr rein für heute 🤣
I
Iconix, 16. Jun 19:38 Uhr
0
Mutig würde wenigstens die Hälfte rausholen und warten
R
Raulin_32, 16. Jun 19:36 Uhr
1
Wieso kann ich nicht antworten?? Habe überlegt meine 10k rauszunehmen. Aber ich glaube ich bleibe drinne. Ich habe eine Benachrichtigung bei 1,10€ geschaltet, solltet es unter 1,10€ fallen nehme meine Einzahlung raus.
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:36 Uhr
0
Der Kurs kämpft gerade gegeb die 1,50 Dollar Marke
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:34 Uhr
0

nicht so dolle, 1,04€

Immerhin schnelle 15-20% gemacht 🤣
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 19:34 Uhr
1
Der 29.7 ist noch ein bissel hin, dafür ist der 16.7 eher da und die Ungewissheit, was da wohl dennoch passiert, trotz der heutigen News. Will damit niemanden nerven, ich Stelle es nur ein letztes Mal in den Raum, das dies alle mit in ihre Gedanken mit aufnehmen.
MrKnobbers
MrKnobbers, 16. Jun 19:32 Uhr
0

Rpunkt du und deine KI . Schläfst du auch mit der ? Oder wenn die sagt spring von der Brücke tust du das dann auch ?

Sie bringt auch Möglichkeiten in die eigene Berechnung, an die man vorher nicht gedacht hat. Schlecht ist es nicht, mit ihr Daten und Gedanken abzugleichen. Komplett auf sie hören, würde ich aber auch nicht. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen