OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,47
EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.878
Ido89,
16. Jun 20:08 Uhr
0
Wo ist dein Busenfreund?
M
MacFat,
16. Jun 20:07 Uhr
0
Na dann 🧗🏼♂️🧗🏼♂️♿♿♿🎚️🎛️🎚️
M
MacFat,
16. Jun 20:06 Uhr
0
Oder warum steigt das hier so ???
Ido89,
16. Jun 20:05 Uhr
0
Ja richtig gemacht oder einfach nur Glück gehabt.
Ich mein es ist immer noch nicht zu spät. Wenn die Zulassung kommt sind 1,30€ auch ein Witz du kannst ja immer noch mit nen kleinen Betrag rein gehen 500€ z.b.
Ich selber halte gerade auch nur 900 Anteile aber ey wenn das auf 5€ geht machst halt aus 500€ ->2500€. Auch mit kleinen Gewinnen soll man glücklich sein.
Du musst halt nur Geduld haben.
Aber es muss dir auch bewusst sein das du auch diese 500€ wieder verlieren kannst.
Soll keine Anlageberatung sein 🫡
M
MacFat,
16. Jun 20:02 Uhr
0
Attackeee 🤘🏼🤘🏼♿♿♿
Nick13,
16. Jun 20:00 Uhr
1
Aber würde trotzdem bevor ich irgendwo investiere mich vorher gut einlesen. Ich bin hier bei nen sehr guten kurs eingestiegen. Habe aber wochen vorher schon hier den chat anonym verfolgt. Die Entscheidung hier zu investieren war dann letztendlich die Zulassung in der EU. Leider nur mit nen kleinen Betrag um das Verlust risiko klein zuhalten
ja, dann hast du alles richtig gemacht..ich wünsche allen Investierten hier ja auch viel Glück!!
Ido89,
16. Jun 19:57 Uhr
1
Aber würde trotzdem bevor ich irgendwo investiere mich vorher gut einlesen.
Ich bin hier bei nen sehr guten kurs eingestiegen. Habe aber wochen vorher schon hier den chat anonym verfolgt.
Die Entscheidung hier zu investieren war dann letztendlich die Zulassung in der EU.
Leider nur mit nen kleinen Betrag um das Verlust risiko klein zuhalten
r
realynx,
16. Jun 19:50 Uhr
0
auf reddit und stockwits drehen alle durch. alle einen Harten in der Hose
R
Rpunkt,
16. Jun 19:45 Uhr
1
So isses. Bevor ich sie hier zitiere, hab ich sie immer auf ' Herz und Nieren ' hinterfragt, oftmals etliche Ungereimtheiten korrigieren und präzisieren lassen ( sie ist ständig sich am entschuldigen 😁 ) oder Aspekte ergänzt, die sie einfach nicht auf'm Schirm hat und die ggf. die komplette Bewertung und Schlussfolgerungen übern Haufen werfen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,79 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,71 % | Alle Diskussionen |