OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
B
Bilalazim, 17. Jun 7:40 Uhr
3
Hauptsache gut Gewinn machen. Man könnte immer mit mehr Geld einsteigen aber so ist das halt man sollte zufrieden sein was man hat bin auch nur mit 1500 Anteilen ek 0,41€ drin.
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:34 Uhr
0

Ich mit meinen anteilen kauf mir dann ein Trettboot und dackel hinter euch her 🤣🤣🤣

Quatsch, du kommst einfach mit auf unsere ☺️👌🏼
Ido89
Ido89, 17. Jun 7:34 Uhr
0

Dann simmer auf ner Yacht 😂🤑😍

Ich mit meinen anteilen kauf mir dann ein Trettboot und dackel hinter euch her 🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:33 Uhr
0

Da kommt echt immer einer und obwohl der Kurs steigt sagter bald fällts wieder !

Einfach ignorieren. Grade so schlaue Aussagen, die Shortys zittern 😂
I
Iconix, 17. Jun 7:32 Uhr
0
Direkt nicht handelbar 30 sek nach Öffnung 🤣
M
MacFat, 17. Jun 7:30 Uhr
2
Narürlich werden gewinnmitnahmen kommen dann haben wir wieder aufstockchancen usw usw läuft sauber mMn
M
MacFat, 17. Jun 7:28 Uhr
1
Da kommt echt immer einer und obwohl der Kurs steigt sagter bald fällts wieder !
M
MacFat, 17. Jun 7:27 Uhr
0
Bist du der Bruder von David Copperfield ??? Der Desillusionist
Rodride
Rodride, 17. Jun 7:20 Uhr
0
Da kommen bald Gewinnmitnahmen .
a
alexanderjanein, 17. Jun 6:53 Uhr
0

So kann's ruhig weitergehen bis zum doomday 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️ jeden Tag 20-40% die nächsten 56 Tage dann simmer wo ? Und dann 🚀🚀🚀

Dann simmer auf ner Yacht 😂🤑😍
c
cabal06ba, 17. Jun 6:49 Uhr
0

Psst... niemanden verraten bitte : Ich träumte gerade von einer Zinssenkung um ( symbolische ) 10 - 30 Basispunkte, verkündet um 20 Uhr MEZ durch Trumps Buddy Kevin Warsh, den er extra installiert hatte, weil sein Vorgänger extrem gegen niedrigere Zinsen war, aber Donald die Wirtschaft mit aller Macht ankurbeln möchte... Ausgebremst bisher durch 4,2 % Inflation.... Rein zufällig natürlich vor Warsh's erstem Zinsentscheid der Iran -Deal und der Einbruch des Ölpreises um 80%. Genau dies könnte die Inflation in Amerika um 1% sinken lassen. Hui...die Wallstreet springt im Kreise, es werden Milliarden an passiven Geldern ( aus ETF's ) in spekulative Sektoren wie Biotec umgeschichtet, während vor 20 Uhr die Shortys massiv zum Angriff geblasen haben, verunsichern und den Kurs runter prügeln wollen ob der anstehenden FED - Meldung. Dann, entgegen aller Erwartung die leichte Senkung...alle Zutaten für den perfekten Sturm... ähm...einen Popcorn - Shortsquezze 😉😁. War leider nur ein Träumchen. 😉

Hope for the best, expect the worst. 🧘🏻‍♂️
B
Baustahlbernd, 17. Jun 6:48 Uhr
0

So kann's ruhig weitergehen bis zum doomday 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️ jeden Tag 20-40% die nächsten 56 Tage dann simmer wo ? Und dann 🚀🚀🚀

Moin, Klarer Fall. Im ungünstigsten Szenario wären das 35706,32€ fürs Stück. Da braucht es dann auch keine Rakete mehr 😂..
H
Hihojo100, 17. Jun 6:46 Uhr
0
1,62$ aktuell.
c
cabal06ba, 17. Jun 6:45 Uhr
1

Heute noch 20 % 📈⬆️ Die Nachzügler die gestern verschlafen haben👆🥳😂

Denkbar, dann wären wir bei $2 und das wäre auch mein realistisches Kursziel zum Einpendeln bis Ende Juli. Mehr nehme ich natürlich auch gerne (z.B. nach Absage der HV bzgl. KE und RS), aber weniger muss auch einkalkuliert werden, falls OTLK diesbezüglich nicht noch einlenkt oder noch einen anderen uncoolen Finanzierungsmove starten sollte.
M
MacFat, 17. Jun 6:30 Uhr
0
So kann's ruhig weitergehen bis zum doomday 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️ jeden Tag 20-40% die nächsten 56 Tage dann simmer wo ? Und dann 🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 17. Jun 6:25 Uhr
0

Meine neue Morgenroutine: 5 Uhr ⏰🥱☕ Metalplanet + BYD gucken 🫩 WM-Tipprunde checken 😌 OTLK gucken 😏 Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt 🕺🏻

Kenne ich😅😅😅🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen