OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,55 EUR
-3,00 % -0,05
19:41:29 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
B
Bilalazim, 17. Jun 11:10 Uhr
1
Offiziell am 31. Juli
B
BloodyMercy, 17. Jun 11:07 Uhr
0
Wann sind die 60 Tage für die FDA um?
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:07 Uhr
0

Haha , Neid frisst dich auf …. Meine Güte . Wir sprechen uns um 15:30

Geh einfach,sachlich kommt nichts aus deiner reichhaltigen ERFAHRUNG und mit ANSAGE: DU LIEGST WIEDER* VOLL DANEBEN
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:04 Uhr
1
https://fintel.io/ss/us/otlk
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:04 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/otlk
s
schillya, 17. Jun 11:03 Uhr
0
Haha , Neid frisst dich auf …. Meine Güte . Wir sprechen uns um 15:30
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:00 Uhr
0

Danke ! Endlich jemand mit Plan

Eines tages wird es auch ein passendes MEDIKAMENT geben🙏 womit dir geholfen werden kann
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 10:59 Uhr
1

Moin☕️bis 🇺🇸 öffnet ist’s nur peanuts. Bin leider zu früh vor Monaten raus. Aber nun wieder rein bei dem Anstieg ist keine ideale Idee! Rechne auch eher mit ner Gewinnmitnahme des Marktes…Aber was weiß ich schon 😁

Ich hab EK 0.67 € nasdaq und 1,07 € gettex und werde wahrscheinlich letztere Position zum Teil auflösen. 600 % + auf 4 Wochen schreit nach Korrektur 📉 = gesundes Risikomanagement und das Niveau bis Juli kann ich mir nicht vorstellen. Habe ein "ähnlichen" Stock und der läuft bis zu den Ergebnissen, seitwärts und Konsolidiert.
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:53 Uhr
0

10 fuffzisch ist die nächste Haltestelle für die die noch schnell mit wollen 🤘🏼🤘🏼

Du PUSHER😝😂
a
alexanderjanein, 17. Jun 10:42 Uhr
3
Ganz am Ende wissen wir es alle nicht - sonst würden wir nicht hier sein, sondern nur noch Geld zählen…sind alles Vermutungen. Aber wo wir uns sicher sein können, es wird mittelfristig noch ordentlich steigen und das ist den meisten hier wichtig, nicht das Kurzfristige
s
schillya, 17. Jun 10:37 Uhr
0
Danke ! Endlich jemand mit Plan
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 17. Jun 10:36 Uhr
0
Moin☕️bis 🇺🇸 öffnet ist’s nur peanuts. Bin leider zu früh vor Monaten raus. Aber nun wieder rein bei dem Anstieg ist keine ideale Idee! Rechne auch eher mit ner Gewinnmitnahme des Marktes…Aber was weiß ich schon 😁
s
schillya, 17. Jun 10:36 Uhr
0
Jo
H
Hihojo100, 17. Jun 10:35 Uhr
0

An der nasdaq LG

Also gestern schon ok.
s
schillya, 17. Jun 10:28 Uhr
0
An der nasdaq LG
H
Hihojo100, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Wir sind im pre market Leute….

Wo haste deine anteile verkauft? Auf allen handelsplätzen zusammen kommt man nicht auf deine verkaufte Stückzahl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
7 Security der nächsten Generation -6,10 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen