OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,516 EUR
-5,13 % -0,082
20:03:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.574
H
Hihojo100, 17. Jun 10:27 Uhr
0

Wir sind im pre market Leute….

Wo haste deine anteile verkauft? Auf allen handelsplätzen zusammen kommt man nicht auf deine verkaufte Stückzahl.
s
schillya, 17. Jun 10:28 Uhr
0
An der nasdaq LG
H
Hihojo100, 17. Jun 10:35 Uhr
0

An der nasdaq LG

Also gestern schon ok.
s
schillya, 17. Jun 10:36 Uhr
0
Jo
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 17. Jun 10:36 Uhr
0
Moin☕️bis 🇺🇸 öffnet ist’s nur peanuts. Bin leider zu früh vor Monaten raus. Aber nun wieder rein bei dem Anstieg ist keine ideale Idee! Rechne auch eher mit ner Gewinnmitnahme des Marktes…Aber was weiß ich schon 😁
s
schillya, 17. Jun 10:24 Uhr
0
Wir sind im pre market Leute….
H
Hihojo100, 17. Jun 10:21 Uhr
0
Da war der dip. Sofort aufgekauft
V
Virtec, 17. Jun 10:19 Uhr
1

Wenn eine Aktie alle drei Tage um 20-30% steigt, spricht man bei -15-20% nicht von einem Abverkauf sondern von einem Rücksetzer oder kurzfristigen Gewinnmitnahmen. Von denen, die wissen, warum sie hier sind, wird deshalb wohl niemand heulen.

Genau so schaut's aus 👍🏻
M
MacFat, 17. Jun 10:19 Uhr
0
10 fuffzisch ist die nächste Haltestelle für die die noch schnell mit wollen 🤘🏼🤘🏼
A
AlCharme, 17. Jun 10:16 Uhr
2

15:30 ist das Geheule groß , ich sage ja nicht das Unternehmen hat keine Zukunft ich sage es wird ein abverkauf von 15-20% geben …..

Wenn eine Aktie alle drei Tage um 20-30% steigt, spricht man bei -15-20% nicht von einem Abverkauf sondern von einem Rücksetzer oder kurzfristigen Gewinnmitnahmen. Von denen, die wissen, warum sie hier sind, wird deshalb wohl niemand heulen.
M
MacFat, 17. Jun 10:16 Uhr
0
Vamooos ♿♿🎚️🎛️🎚️🚀🚀
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Schalt mal auf 3J-Chart um. 🤓 "Can you smell now what The Rock is cooking?!" 😎

😂🤪
H
Hihojo100, 17. Jun 10:15 Uhr
0

Fein aufgepasst👍

😜😉 danke
c
cabal06ba, 17. Jun 10:14 Uhr
1

651% 1Monat das riecht quasi nach abverkauf

Schalt mal auf 3J-Chart um. 🤓 "Can you smell now what The Rock is cooking?!" 😎
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 10:13 Uhr
0

Niemand (kursrelevantes) kauft eine solche Aktie unter Annahme falscher Voraussetzungen. 🤷🏻‍♂️ ...in Zeiten von KI nichtmal Kleinanleger.

🤝
c
cabal06ba, 17. Jun 10:12 Uhr
0

Von mir aus kann es so weitergehen bis zu der Zulassung oder bis zur Veröffentlichung der FDA

Wird es nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen