OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,31 % -0,069
18:15:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.566
B
BigStoneCreek, Donnerstag 8:24 Uhr
0
Stimmt, kann man nicht vergleichen, siehe 01.04.2024. Kein Aprilscherz
M
MamaCoona, Donnerstag 8:18 Uhr
1

Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?

Das ist nur bedingt aussagekräftig, da es zwischendurch Aktienausgaben zur Kapitalerhöhung gab. Sich an alten Kursen zu orientieren um abzuschätzen, wohin die Reise gehen kann, führt nicht selten zu überhöhten Erwartungen.
G
Goekhan553, Donnerstag 7:24 Uhr
0
Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?
B
Bilalazim, Donnerstag 7:19 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼

Jo, so siehts aus
B
Bilalazim, Donnerstag 7:19 Uhr
1

Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼

Jo, so siehts aus
a
alexanderjanein, Donnerstag 7:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼
V
Virtec, Mittwoch 23:06 Uhr
1
Hat sich mega gehalten. Weiter so 😁👌🏻
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:37 Uhr
0
Gute Nacht Freunde der Sonne🖐 bis morgen in alter frische 😬
c
cabal06ba, Mittwoch 22:22 Uhr
1

Hahaha ja okay ich nicht die Zinsen kann man immer schön Reinvestieren ist halt geil das die monatlich ausgezahlt werden

Nutze TR eigentlich auch als Tagesgeld und EIGENTLICH ist meine Faustregel 2-3 Monatseinkommen Liquidität zu wahren, ABER die zweite Faustregel ist "extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen" 👊🏻😁
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:19 Uhr
1

Bringt mir nix, hab alles hier reingeballert. 😅 Wobei...steht ein bisschen höher als +2,25% p.a. 🤭

Hahaha ja okay ich nicht die Zinsen kann man immer schön Reinvestieren ist halt geil das die monatlich ausgezahlt werden
c
cabal06ba, Mittwoch 22:18 Uhr
0

Und die Zinsen wurden heute auch abgehoben bei TR 😬😬

Bringt mir nix, hab alles hier reingeballert. 😅 Wobei...steht ein bisschen höher als +2,25% p.a. 🤭
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:16 Uhr
0
Und die Zinsen wurden heute auch abgehoben bei TR 😬😬
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:16 Uhr
0

Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲

Wie können ja noch bis 23 Uhr handeln 😬😬
c
cabal06ba, Mittwoch 22:14 Uhr
0
Krass, bei TR gerade 0 Spread (1,42/1,42€ für ein paar Sekunden). 😲
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:08 Uhr
0
Kann der hexensabbat aber nicht auch das gegenteil bewirken? Das es extrem nochmal steigt? Ernstgemeinte frage
c
cabal06ba, Mittwoch 22:03 Uhr
0
Nur 25 Mio Volumen heute. Schnell, verkauft mir eure Anteile mit -15% Risiko-Discount, es geht bergab, das Ende naht, die Hexen kommen! 😈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,88 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,23 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen