OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
Consti22
Consti22, Donnerstag 10:30 Uhr
2

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Und wenn du einfach mal den Rand hältst?
r
realynx, Donnerstag 10:18 Uhr
0
am 29.6. kommt die neue grüne Kerze
R
Rud1mentaer, Donnerstag 10:11 Uhr
3
wenn man jeden Tag die selbe vorhersage bringt wird sie eines Tages eintreffen. Das hat dann aber keinen Mehrwert
s
schillya, Donnerstag 10:09 Uhr
0
Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%
D
Dave36, Donnerstag 9:33 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
a
alexanderjanein, Donnerstag 8:56 Uhr
2

Moin☕️gestern wieder rein und schon schwächelt der Kurs vor sich hin 😎

Hier schwächelt nichts, ein bisschen Geduld (mehr als einen Tag bitte) 🚀
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, Donnerstag 8:53 Uhr
0
Moin☕️gestern wieder rein und schon schwächelt der Kurs vor sich hin 😎
B
BigStoneCreek, Donnerstag 8:24 Uhr
0
Stimmt, kann man nicht vergleichen, siehe 01.04.2024. Kein Aprilscherz
M
MamaCoona, Donnerstag 8:18 Uhr
1

Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?

Das ist nur bedingt aussagekräftig, da es zwischendurch Aktienausgaben zur Kapitalerhöhung gab. Sich an alten Kursen zu orientieren um abzuschätzen, wohin die Reise gehen kann, führt nicht selten zu überhöhten Erwartungen.
G
Goekhan553, Donnerstag 7:24 Uhr
0
Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?
B
Bilalazim, Donnerstag 7:19 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼

Jo, so siehts aus
B
Bilalazim, Donnerstag 7:19 Uhr
1

Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼

Jo, so siehts aus
a
alexanderjanein, Donnerstag 7:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼
V
Virtec, Mittwoch 23:06 Uhr
1
Hat sich mega gehalten. Weiter so 😁👌🏻
Ido89
Ido89, Mittwoch 22:37 Uhr
0
Gute Nacht Freunde der Sonne🖐 bis morgen in alter frische 😬
c
cabal06ba, Mittwoch 22:22 Uhr
1

Hahaha ja okay ich nicht die Zinsen kann man immer schön Reinvestieren ist halt geil das die monatlich ausgezahlt werden

Nutze TR eigentlich auch als Tagesgeld und EIGENTLICH ist meine Faustregel 2-3 Monatseinkommen Liquidität zu wahren, ABER die zweite Faustregel ist "extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen" 👊🏻😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,63 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
Alle Diskussionen