OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
R
Rpunkt, Donnerstag 13:51 Uhr
1

Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢 Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻‍♂️

Bis Mittwoch 22 Uhr dürfte keine Langeweile aufkommen, es sei denn der Abstand zu 1 Dollar ist derart groß, so dass die Shortseller das Handtuch werfen. Die Kaufwände um 1,55 der bisher eingestiegenen risikofreudigeren Instis stehen felsenfest, meint jedenfalls die KI. Der Markt hat verstanden, mit der Erfüllung der Nasdaq -Regel ab Mittwoch 22 Uhr entfallen alle Grundlagen für RS und unlimitierter Aktien - Emissionen.
s
schillya, Donnerstag 13:51 Uhr
0
Ihr werdet sehen …. 15:30….
M
Max92., Donnerstag 13:49 Uhr
1
Der Zug ist abfefahren für dich🥳 Der Abverkauf hat gestern statt gefunden, aber der Hype war stärker. Machs gut 📈⬆️🌪️
s
schillya, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Aber ihr werdet sehen
s
schillya, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Heute wird garnichts passieren…. Keine 🚀 nur ⬇️
D
Dave36, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Ich fange dann mal mit den ersten an 🚀
D
Dave36, Donnerstag 13:44 Uhr
0
Ich denke aber eher 10% nach den Nachrichten
D
Dave36, Donnerstag 13:40 Uhr
1
Um die 20% sind heute möglich
a
alexanderjanein, Donnerstag 13:33 Uhr
0

Heute steigt die Rakete weiter📈⬆️😍

Kann ich mir auch gut vorstellen 👌🏼
M
Max92., Donnerstag 13:27 Uhr
0
Heute steigt die Rakete weiter📈⬆️😍
G
Goekhan553, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Wo ist der küken der hier Fitna macht mit sein Abverkauf 🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 12:31 Uhr
2

Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑

Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢 Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻‍♂️
a
alexanderjanein, Donnerstag 12:18 Uhr
1
Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vollkommen normal wenn man bedenkt wo wir vor 4 wochen waren bei 0,20€ bis jetzt wurde jeder short aufgefangen. Selbst die Verwässerung vor 3 wochen war im Aftermarket Geschichte.
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:40 Uhr
1

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Dein IQ sinkt auch täglich un 15-20%. Pass lieber auf! Aber mach dir keine Sorgen die ersten Tage sind 20% viel je Geringer die Zahl in deinem Kopf wird desto geringer sind 20% in Summe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen