OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,583 EUR
-0,44 % -0,007
12:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.511
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 23:11 Uhr
0

Böserjunge@ 10 Handelstage! 25.06.2026 sollte der Stichtag sein

Am 11.06. Haben wir den dollar gebrochen! 10 handelstage inklusive feiertage und wochenende!!
J
Jimbom1905, Donnerstag 23:06 Uhr
0
Böserjunge@ 10 Handelstage! 25.06.2026 sollte der Stichtag sein
M
MrEFkk, Donnerstag 22:58 Uhr
0
https://www.stock-world.de/outlook-therapeutics-aktie-550-prozent-rally-bricht-ein/ auch wieder ein überragendes Beispiel dafür, wie die Berichterstattung einfach immer hinterher läuft, der Artikel ist 2h alt und spricht von 10% Minus und wie sind mit minus 1.45% fast par even .... Allerdings auch ein Amateur wenn man meint so ein Forum wie hier oder Käufe von einzelnen hätten auch nur den minimalsten Einfluss auf den Kurs 😁😜
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:56 Uhr
0

Das auslaufenfe ATM -Programm musste am 12. 5. verlängert werden, um bei negativen Ausgang des FDRR - Verfahrens nicht vom Konkurs bedroht zu sein. Die außerordentliche HV am 16. 7. ist der Versuch das drohende Aus an der Nasdaq zu instrumentalisieren, um einen 1:50 RS durchzudrücken und anschließend 340 Mio Aktien unlimitiert zu emittieren. Ohne diese Panikmache wäre der Kurs sehr wahrscheinlich schon früher von selbst über den notwendigen Betrag von 1 Dollar geklettert. 4 Handelstage noch darüber und das Management kann die außerordentliche HV absagen und muss das ATM- Programm nutzen, oder Kredit, oder strategische Partnerschaften.

  +6 Ja, bei einer 10-tägigen Haltefrist für Aktien oder Wertpapiere gelten Samstag und Sonntag sowie Feiertage als reguläre Tage mit. Fristen laufen ununterbrochen weiter und enden nicht erst am darauffolgenden Werktag 😉 Bedeutet...MONTAG IST STICHTAG!
M
MrEFkk, Donnerstag 22:32 Uhr
0
Viridian hat ne KE vor kurzem durchgeführt, wenn die Markteinführung kommt, gibt es vielleicht nen Verdoppler vielleicht auch x3, der Hebel hier bei OTLK ist vermutlich viel höhery ich bleibe hier
R
Rpunkt, Donnerstag 22:24 Uhr
0

Nein, die Zahlen und Risiken sind absolut brandaktuell. Der beschriebene Finanzbericht stammt vom Mai 2026 und zeigt den Zustand des Unternehmens zum Ende des letzten Quartals (März 2026).Das Thema Geldnot und Verwässerung ist genau in dieser Woche das wichtigste Thema für die Anleger von Outlook Therapeutic

Das auslaufenfe ATM -Programm musste am 12. 5. verlängert werden, um bei negativen Ausgang des FDRR - Verfahrens nicht vom Konkurs bedroht zu sein. Die außerordentliche HV am 16. 7. ist der Versuch das drohende Aus an der Nasdaq zu instrumentalisieren, um einen 1:50 RS durchzudrücken und anschließend 340 Mio Aktien unlimitiert zu emittieren. Ohne diese Panikmache wäre der Kurs sehr wahrscheinlich schon früher von selbst über den notwendigen Betrag von 1 Dollar geklettert. 4 Handelstage noch darüber und das Management kann die außerordentliche HV absagen und muss das ATM- Programm nutzen, oder Kredit, oder strategische Partnerschaften.
c
cabal06ba, Donnerstag 22:13 Uhr
0

Dann eher Viridian Therapeutics

Garantierst du mir da auch eine 🚀? 😜
R
Rpunkt, Donnerstag 22:11 Uhr
1
1,58 $ mit der Glocke. Schade, viel zu Grün hat nicht mehr gefehlt, weniger Minuten vor Schluss bei über 1,61$. Die Shortseller haben noch mal alles in die Waagschale geworfen. Ihre Miesen sind allerdings insgesamt gewachsen.
a
alexanderjanein, Donnerstag 22:04 Uhr
0

Aldeyra therapeutics leute! Die geht steil demnächst

Dann eher Viridian Therapeutics
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:04 Uhr
0

Huch, darfste hier wieder mitspielen? 🤭

Gehe aber wieder ins eigene Forum....HEIMATGEFÜHLE🤣😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 22:03 Uhr
0

Huch, darfste hier wieder mitspielen? 🤭

Hatte 24h sperre wegen diesem 🤡......shillya alias BÖRSENLANGZEITPROFI
c
cabal06ba, Donnerstag 22:01 Uhr
0

Aldeyra therapeutics leute! Die geht steil demnächst

Danke, aber wäre vorsichtiger mit der Formulierung. ☝🏻
O
Orb101, Donnerstag 22:01 Uhr
0
Aldeyra therapeutics leute! Die geht steil demnächst
c
cabal06ba, Donnerstag 22:00 Uhr
0

Bednkt man welches potential bei zulassung dahinter steht auch was Kreditwürdigkeit betrifft.....😉

Huch, darfste hier wieder mitspielen? 🤭
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:59 Uhr
0

Haben wir hier die letzten Wochen rauf und runter diskutiert. Kurzfassung: Ja, ein Restrisiko bleibt, dass das Management die Aktionäre zur Ader lassen will, aber mit deren Insider-Käufen und den inzwischen vollkommen veränderten Rahmenbedingungen (Kurs, NASDAQ Compliance), wird es zunehmend unwahrscheinlicher.

Bednkt man welches potential bei zulassung dahinter steht auch was Kreditwürdigkeit betrifft.....😉
c
cabal06ba, Donnerstag 21:57 Uhr
0
$3 nach Zulassung und 2026 inkl. Rollout sind locker durchfinanzierbar (sagt KI): "Steigt der Kurs zeitnah auf 3,00 USD, optimiert dies die Nutzung des bestehenden 100-Mio.-USD-ATM-Programms dramatisch: - Minimale Verwässerung (Dilution): Um den maximalen Rahmen von 100 Mio. USD auszuschöpfen, müsste das Unternehmen bei einem Kurs von 3,00 USD nur noch rund 33,3 Millionen neue Aktien auf den Markt bringen. - Vergleich zu den Vormonaten: Noch Anfang Juni (bei ca. 0,70 USD) hätte diese Summe ca. 143 Millionen neue Aktien erfordert. Bei den aktuell rund 120,86 Millionen ausstehenden Aktien sinkt die potenzielle Verwässerung der bestehenden Aktionäre von einer fast vollständigen Entwertung auf ein absolut vertretbares Maß (ca. 27 %). - Schonung der Platzierungskapazität: Outlook müsste das ATM-Programm gar nicht voll ausreizen. Der aktuelle Quartalsverlust lag zuletzt bei moderaten 4,45 Mio. USD (Bericht vom 15. Mai 2026). Selbst wenn sich dieser „Burn-Rate“-Wert durch die Vorbereitungen auf den US-Markteintritt verdreifacht, genügen bei einem 3-Dollar-Kurs bereits wenige Millionen neu ausgegebene Aktien, um die Kasse für das gesamte restliche Jahr prall zu füllen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen