OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,62 EUR
+1,89 % +0,03
08:49:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.489
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
Wie löscht man nochmal 🫪🚀
M
MacFat, Freitag 14:59 Uhr
0
_______/ bitteschön
M
MacFat, Freitag 14:58 Uhr
0
Alter ich sauf Grad Batido de Sandia (ohne push) und hab mir vorhin nen Pulpo a la Cartagenera reingemampft 🙈🧘🏼‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:58 Uhr
0

🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼

Egal was du so nimmst....schieb was davon rüber😂
M
MacFat, Freitag 14:56 Uhr
0
🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:56 Uhr
0

Ich sperr dich gleich 😂🤣😂

Egal...dann hüpf ich ins eigfne forum
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Ich sperr dich gleich 😂🤣😂
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Is ned witzig du A🍑🤬
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:54 Uhr
0

Darf nicht trinken 🤯♿♿😭

Ich auch nicht....aber ....🤣🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0

Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝

Nüschd nada nijente
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0
Darf nicht trinken 🤯♿♿😭
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:52 Uhr
0

wo zocken denn die profis heute ???

Im eigenen Keller mit kistenweise bier und Pokerchips😂
M
MacFat, Freitag 14:51 Uhr
0
ausser hier natürlich !!!
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:51 Uhr
0
Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝
M
MacFat, Freitag 14:50 Uhr
0
wo zocken denn die profis heute ???
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:48 Uhr
1

Ziemlich hoch aus rein psychologischer Sicht : Die Shortseller haben über 16 Mio offener Positionen, stecken tief im Minus, da sie auf die Folgen eines Scheitern beim FDRR - Verfahren gewettet haben, Motto : Bisher ( seit 2023 ) verlor Outlook in Serie im Wettstreit mit der FDA.... Sie stehen also mit dem Rücken zur Wand und werden mangels anderer Optionen den gestrigen Handelstag sich schön reden : Seht her, den Bullen ging bei 1,40 fast die Luft aus, noch etwas mehr Power und wir lösen die Abwärtsspirale nach unten aus... Oder : Sie akzeptieren ihre Niederlage und beginnen den kontrollierten Rückzug, covern langsam ihre offenen Positionen, auch wenn es teuer wird = relativ unwahrscheinlich, aber möglich. Auch denkbar : Die Instis lassen sie bewusst in die Bärenfalle laufen, so dass die Positionen der Shortseller zwangsliquidiert werden -> Margin Call -> kein neues Cash -> Game over. 16 Mio offener Positionen die geschlossen werden müssten...was einen heftigen Short Squeeze auslösen würde .

👍🤝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,54 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen