OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,584 EUR
+19,10 % +0,254
22:49:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.445
G
Goekhan553, Samstag 20:12 Uhr
0
Bei Sivers waren die Nachrichten zu dem Zeitpunkt negativ wegen Insider Hauptversammlung ect ...sivers steht glaub ich bei 9 Euro und hatte sogar 10 Euro gemacht 1 Tag
G
Goekhan553, Samstag 20:10 Uhr
0
Ich hatte die Chance bei Sivers habe bei 4 Euro gekauft und bin bei 6 raus leider.........
G
Goekhan553, Samstag 20:09 Uhr
0
Ich hab ca 9000 Stück werde Montag 5000 weitere holen 😅
H
Hihojo100, Samstag 19:56 Uhr
1
Ich bin mit 6600 Anteilen kostenlos dabei. Kann nix mehr verlieren. Paar mal gewinn gesichtert, tiefer nachgekauft. Jetzt mache ich nix mehr außer halten und hoffen das ich einmal Glück habe und meinen Verlusttopf aus anderen Investments nutzen kann. Der ist nämlich leider prall gefüllt 😅. Bis 30 Euro könnte ich alles steuerfrei mitnehmen. Aber das ist unrealistisch weiß ich selbst. Vielleicht wirds ja trotzdem irgendwann 2 stellig. Wäre mega
a
alexanderjanein, Samstag 19:10 Uhr
0
Hast alles richtig gemacht
P
Peter2937, Samstag 19:03 Uhr
1

Ich würde bei 1,10$ all in gehen 🤑

Bin ich schon 🫣
a
alexanderjanein, Samstag 16:53 Uhr
0

... sagten auch die Passagiere der Titanic. 🤐😜

Hahaha 🤣🤣🤣👍🏼
c
cabal06ba, Samstag 16:46 Uhr
0

So oder so, sitzen wir hier in einem echten Glücksboot 🤑

... sagten auch die Passagiere der Titanic. 🤐😜
S
Sebastian111, Samstag 16:37 Uhr
2
Bin nur stiller Mitleser, bin seit 0,35€ dabei und denke das wir hier in nächster Zeit noch sehr erfreuliche Kurse sehen werden! 🤑🤑
a
alexanderjanein, Samstag 16:18 Uhr
0
So oder so, sitzen wir hier in einem echten Glücksboot 🤑
c
cabal06ba, Samstag 16:10 Uhr
0

1. Aktie geht seit Wochen hoch 2. Seit Tagen sind wir über 1 Euro 3.Einspruch wurde akzeptiert 4.Fur den USA Markt steht schon ein Vertrieb bereit . 5. Zur Zulassung nur noch paar Tage Welche Positiven Signale wollt ihr noch sehen das mein daran glaubt

5. eher Wochen 3. = 1.+2.+5. 😉
G
Goekhan553, Samstag 16:04 Uhr
1

Ende nächster Woche stehen wir hier bei 1,80 - 2,00€ 🚀🤑🤑

Genau deiner Meinung wenn nicht sogar höher
G
Goekhan553, Samstag 16:03 Uhr
2
1. Aktie geht seit Wochen hoch 2. Seit Tagen sind wir über 1 Euro 3.Einspruch wurde akzeptiert 4.Fur den USA Markt steht schon ein Vertrieb bereit . 5. Zur Zulassung nur noch paar Tage Welche Positiven Signale wollt ihr noch sehen das mein daran glaubt
a
alexanderjanein, Samstag 16:01 Uhr
0
Ende nächster Woche stehen wir hier bei 1,80 - 2,00€ 🚀🤑🤑
G
Goekhan553, Samstag 16:01 Uhr
0
Die Chance die man jetzt hat sollte man sich nicht entgehen lassen .....
a
alexanderjanein, Samstag 15:56 Uhr
0

ich habe selbst bei 1,36€ noch nachgekauft,weil ich überzeugt bin das es noch viel weiter steigen wird. Hoffe das ich diesmal richtig liege..

Ich auch bei 1,28x
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen