OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.449
a
alexanderjanein, Samstag 15:55 Uhr
0

Ich erwarte ja auch keine Samariter-Haltung, sondern eben Brandmauern oder "Kaufwände", die im Ernstfall nur große Investoren aufrechterhalten können, uns Kleinen aber gleichermaßen zugute kommen. Wenn damit dann noch Shortseller in die Pfanne gehauen werden, soll's uns recht sein. Für Panikverkäufe bis Handelsschluss unter $1 müsste mE schon nochmal etwas sehr dramatisches passieren, denn jetzt mal Hände hoch, wer würde hier momentan bei $1,10 nicht nochmal nachkaufen statt verkaufen, wenn er/sie kann?

Ich würde bei 1,10$ all in gehen 🤑
G
Goekhan553, Samstag 15:55 Uhr
1
Die 1,33.ist zurzeit ein Witz bevor man in 2 3 Monaten oder 1 Jahren hätte hätte sollte man Eier haben und einsteigen .
G
Goekhan553, Samstag 15:54 Uhr
0
Die Zulassung wird kommen . Die USA wird sich den Wirkstoff nicht nehmen lassen, bevor ein anderes Land es versucht . Die USA stellt es für Europa zurzeit zur verfügung sie werden den Preis bestimmen und Marktführer in der Branche in jedem Land verteilt .
G
Goekhan553, Samstag 15:50 Uhr
1
Da verwässert die werden es drucken nähste Woche alles Luft das Teil wird hoch gehen 🚀🚀🚀🚀
G
Goekhan553, Samstag 15:50 Uhr
0
Die Zulassung wird kommen und wir werden 2 Stellig sehen nächstes Jahr . Dieses Jahr 7 bis 9 Euro Wird schon klappen .
M
MacFat, Samstag 15:49 Uhr
1
Spaß ! Respekt an alle die sich hier richtig reinhängen und Ideen und Fakten einbringen ! Das wäre hier sonst echt nicht so informativ und meiner Meinung nach ein sehr aussichtreiches Investment ✌🏼 Muchas Gracias
M
MacFat, Samstag 15:42 Uhr
0
Jetzt macht euch mal locker 🧘🏼‍♂️mein Fach -und Insiderwissen sagt ganz klar es geht hoch oder in die Tonne 🫣
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 15:22 Uhr
0

Das hoffe ich. 👍 Ich hoffe auch, falls der Launch richtig gelingt das Aktien zurückgekauft und geschreddert werden.

Das wird nicht passieren...eher im gegenteil,sollte die expansion ( Global) fahrt aufnehmen! Dann wird aber so verwässert,dass man es nicht wirklich im kurs zu spüren bekommt...und das unternehmen so viele Aktien im umlauf hat,wann immer es nötig sein sollte,problemlos einen NOTWENDIGEN RS zur KE durchführen zu können!...nur meine meinung....ansonsten wird in naher zukunft ,wenn der hype vorbei ist weiter verwässert und muss dann durch news( umsätze,Partnerschaften,forschung) aufgefangen werden oder noch besser STEIGEN mit Nachfrage!😇
Consti22
Consti22, Samstag 15:16 Uhr
1

Vielleicht ist es an der Zeit, deinen RS an den Nagel zu hängen. 😉.

Das hoffe ich. 👍 Ich hoffe auch, falls der Launch richtig gelingt das Aktien zurückgekauft und geschreddert werden.
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 14:56 Uhr
1

Ich will auf keinen Fall einen RS schönreden. Um gottes Willen. Ich wollte nur damit andeuten dass er nicht so extrem reinhauen würde wie einem Unternehmen in der Entwicklungsphase.

Vielleicht ist es an der Zeit, deinen RS an den Nagel zu hängen. 😉.
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 14:54 Uhr
0

Offen gesagt, ich hoffe auf einen Shortqueeze. Die Zerstörer zerstört zu sehen, sich das Depot mit Geld zu füllen das sie abdrücken mussten fürs Glattstellen zu jedem Preis.... wäre Balsam für den archaischen Teil der eignen Psyche. 😁 Let's roll !

🙏🤝
Consti22
Consti22, Samstag 14:51 Uhr
1

Naja ganz ehrlich, einen RS schön zureden, ist realitätsfern. Ich hoffe nicht auf einen RS aber wenn es so kommt verlieren wir als Kleinanleger am meisten

Ich will auf keinen Fall einen RS schönreden. Um gottes Willen. Ich wollte nur damit andeuten dass er nicht so extrem reinhauen würde wie einem Unternehmen in der Entwicklungsphase.
R
Rpunkt, Samstag 14:08 Uhr
0

Montag ist so ziemlich die letzte Gelegenheit für shortys nach jetzigem stand der dinge und kurs dem ganzen eine andere Richtung zu verpassen.....ob sie es schaffen die amis in panik zu versetzen...fraglich...aber möglich.....ob shortys bereit sind alles zu verlieren in dem Sie All In gehen🤔....wäre cool ,denn HF nönnten genau darauf warten 🤑🤑🤑......alles kann....nix muss ...letz fetz😂

Offen gesagt, ich hoffe auf einen Shortqueeze. Die Zerstörer zerstört zu sehen, sich das Depot mit Geld zu füllen das sie abdrücken mussten fürs Glattstellen zu jedem Preis.... wäre Balsam für den archaischen Teil der eignen Psyche. 😁 Let's roll !
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 13:26 Uhr
0

Na also, bleiben nur noch 47 stille Mitleser und ein paar Amis, die uns durch Panikverkäufe in die 💩 reiten könnten...was kann da schon noch schiefgehen? 😜

na nüscht ,im schlimmsten Fall * JOBCENTER* 😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Samstag 13:25 Uhr
0

Wenn der Dollar gehalten wird, ist das ein Game Changer, die außerordentliche HV verliert damit ihre Grundlage. Ein RS würde dann selbst von den Instis abgelehnt. Der RS selber ist aber Voraussetzung, um den Markt undosiert mit 340 Mio neuer Aktien fluten zu können, so dass ein in die zweistelligen Dollar aufgehübschter Kurs nur in die einstelligen kollabiert und immer noch " hübsch " aussieht. Der Versuch die Anleger weiter als Tankstelle zu missbrauchen wäre mit dem Erreichen der Compliance krachend gescheitert. Für uns optimal war die Chronologie der Ereignisse: ATM Programm - Verlängerung musste (!) ab 12.5. erfolgen, um 14 Tage vorm ungewissen Ausgang des FDRR - Verfahren im Falle des Scheiterns nicht blank dazustehen. Damit besitzt Outlook bereits das Tool zur Finanzierung des Rollout - und zwar kursschonend ! Wenn sie das informell weg manipulieren würden wollen, gibt's echten Stress mit der SEC. Hält der Kurs ? Das ist nicht sicher. Nur, wenn die Kleinanleger nicht panisch verkaufen, so bald die Shortseller wieder massiv angreifen...

Montag ist so ziemlich die letzte Gelegenheit für shortys nach jetzigem stand der dinge und kurs dem ganzen eine andere Richtung zu verpassen.....ob sie es schaffen die amis in panik zu versetzen...fraglich...aber möglich.....ob shortys bereit sind alles zu verlieren in dem Sie All In gehen🤔....wäre cool ,denn HF nönnten genau darauf warten 🤑🤑🤑......alles kann....nix muss ...letz fetz😂
c
cabal06ba, Samstag 13:12 Uhr
0
Na also, bleiben nur noch 47 stille Mitleser und ein paar Amis, die uns durch Panikverkäufe in die 💩 reiten könnten...was kann da schon noch schiefgehen? 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
Alle Diskussionen