OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,611 EUR
+1,32 % +0,021
07:36:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.461
a
alexanderjanein, Gestern 20:11 Uhr
0
Einsfuffzisch so lange gepredigt, jetzt sind se da 🤑🤑
P
Popexx69, Gestern 20:08 Uhr
0
1.fuffzisch MacFat wo is a du Messi-as 1:0🦾
a
alexanderjanein, Gestern 20:08 Uhr
0
Hatte schon geguckt, gibt aber noch keine News
Ido89
Ido89, Gestern 19:51 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 19:51 Uhr
0
Ich hab es euch gesagt
Ido89
Ido89, Gestern 19:51 Uhr
0
-20% kommt jetzt
a
alexanderjanein, Gestern 19:50 Uhr
0
Was geeeeht aaaaab 🚀🚀🚀🚀
P
Peter2937, Gestern 19:50 Uhr
1
1,50€ hoppla
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:56 Uhr
0
Das wird der Gamechanger 🚀🚀🚀🚀 💤💤💤💤💤https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
M
MacFat, Gestern 18:30 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿🫪🫨🤘🏼🤘🏼🤘🏼
a
alexanderjanein, Gestern 18:25 Uhr
0
Testet immer wieder die 1,70$ an
a
alexanderjanein, Gestern 17:47 Uhr
0
So ruhig im Moment…🙈
Ido89
Ido89, Gestern 17:42 Uhr
0

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱

Bei plus 5000% kommt -20%
P
Popexx69, Gestern 16:47 Uhr
1
Die Mehrheit der technischen Signale deutet auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends hin, wobei kurzfristige Korrekturen nach dem massiven Kursanstieg der letzten Wochen möglich sind. Gleitende Durchschnitte (Moving Averages): Die Aktie wird über fast allen wichtigen gleitenden Durchschnitten (MA5 bis MA200) gehandelt, was auf ein starkes Momentum hindeutet. Ein "Bullish Crossover" der kurzfristigen Durchschnitte signalisiert eine potenzielle Trendumkehr nach oben. MACD: Der Moving Average Convergence Divergence zeigt ein positives Signal und steigt weiter an, was den Aufwärtstrend stützt.
a
alexanderjanein, Gestern 16:43 Uhr
2
Die 1,70$ knacken wir hoffentlich heute Abend noch
P
Popexx69, Gestern 16:41 Uhr
0
Die Marke von 1,70 $ fungiert aktuell als primärer Widerstand, an dem der Kurs am 17. Juni abprallte. Unterstützung: Erste kurzfristige Unterstützungen finden sich bei 1,40
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
3 Ast Space Mobile -4,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ast Space Mobile -4,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen