OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
M
MacFat, Gestern 21:50 Uhr
0
Wart ich geh mal Stockwitz
Ido89
Ido89, Gestern 21:50 Uhr
0

Würde mich kaputt lachen wenn gleich ne 1,50 kerze kommt😝🤑

22 Uhr Zulassung zusage 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:50 Uhr
0

@schillya kannste bitte auch ein paar Shorts bei Mereo setzen. Danke 😬😬

Der SHORTET MC DONALDS,GOOGLE UND COCA COLA BEILÄUFIG🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:49 Uhr
0
Würde mich kaputt lachen wenn gleich ne 1,50 kerze kommt😝🤑
Ido89
Ido89, Gestern 21:48 Uhr
0
@schillya kannste bitte auch ein paar Shorts bei Mereo setzen. Danke 😬😬
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:48 Uhr
0
Bei 1,77$ isser angeblich short gegangen 🤣🤣🤣
M
MacFat, Gestern 21:46 Uhr
0

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡

Der is vierhindertfuffzisch♿♿
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:46 Uhr
0
KOMM SHORTY 🚽..DRÜCK NOCHMAL ORDENTLICH.....🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 21:46 Uhr
0

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡

Und ich dachte MarryLim wäre schlimm, aber der Typ schießt alles ab🤣
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Bei 4 fuffzisch kannste aussteigen 🤑🤑
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Nichts Ausstieg
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0
Kurz nicht drin gewesen kurs auf 1,64€ Ausstieg verpasst man ey 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:44 Uhr
0

Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0

-50% tik tok tik tok

Ahh jetzt verstehe ich. Hast dein Börsenwissen aus TikTok. Ja das erklärt einiges
M
MacFat, Gestern 21:43 Uhr
0
Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
1
Und die NASDAQ Tage sind Rum Donnerstag 😅🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen