Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,388
EUR
-2,56 % -0,037
16:49:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 10.284
c
cabal06ba,
Mittwoch 22:38 Uhr
0
Sie hat noch was gebacken bekommen: Habe gerade das "Wenn am Monatsende im Sommer der Kühlschrank kaputt geht-Konto" entdeckt.
Jetzt wäre ich bei der nächsten (letzten? 🤞🏻) 🩳-Attacke auch nochmal mit nem Körbchen dabei. 😅
Rpunkt,
Mittwoch 22:27 Uhr
0
Die soll sich nicht wundern, sondern ne vernünftige Erklärung präsentieren oder sich besser um Kochrezepte und Katzenvideos kümmern. 🤷
R
Rpunkt,
Mittwoch 22:21 Uhr
0
Handelsvolumen lässt schön nach. Wenn die Gebühren tatsächlich derart abartig hoch sind und es in Richtung Norden anziehen sollte könnte es schwer fetzen bei den Damen und Herren. Interessant wäre die Leerverkaufsquote.. wenn die das rangeln anfangen um glatt zu stellen kommt man unter Umständen aus dem grinsen nicht mehr raus
Alte Börsen -Weisheit für solche Fälle : Wer zuerst glattstellt, stirbt am schönsten....
c
cabal06ba,
Mittwoch 22:19 Uhr
0
Warum muss der ganze Quatsch auch ausgerechnet am Monatsende laufen? 🙄
Ich habe doch gerade so viele Ideen, für die es nächste Woche zu spät sein könnte... 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
Rpunkt,
Mittwoch 22:17 Uhr
0
Das wären die offiziellen Zahlen, behauptet zumindest die KI auch nach 2x nachfragen 🤷
c
cabal06ba,
Mittwoch 22:13 Uhr
1
Eher kollabiert den 🩳 der Kreislauf. 🥵😈
R
cabal06ba,
Mittwoch 22:11 Uhr
0
Jetzt muss ich trotz mehrfachen Nachlesens doch nochmal in die Runde fragen:
Ist das realistisch, dass heute >11M Stück (davon 5,5M Short) Off Exchange (OTC) gehandelt wurden, aber an der NASDAQ nur 8,6M? 🤔
Rpunkt,
Mittwoch 22:06 Uhr
2
Gratulation an die Shorties, mit riesigen Aufwand den Kurs um genau 3,5 US Cent gedrückt ! 😁 👍 Für meine Verhältnisse bin ich jetzt relativ entspannt und denke, hier brennt nix mehr an...es sei denn... über Nacht kollabiert der Weltmarkt 🤯
S
Sebastian111,
Mittwoch 22:06 Uhr
0
Hier die Leerverkaufsquoten
Baustahlbernd,
Mittwoch 21:56 Uhr
0
Handelsvolumen lässt schön nach. Wenn die Gebühren tatsächlich derart abartig hoch sind und es in Richtung Norden anziehen sollte könnte es schwer fetzen bei den Damen und Herren.
Interessant wäre die Leerverkaufsquote.. wenn die das rangeln anfangen um glatt zu stellen kommt man unter Umständen aus dem grinsen nicht mehr raus
N
Nick13,
Mittwoch 21:42 Uhr
0
ach wenn ich noch etwas hätte...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Investmentchancen | +4,19 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,54 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | Investmentchancen | +4,63 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | Alle Diskussionen |