OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
B
BigStoneCreek, Donnerstag 11:55 Uhr
0
Bei Wendys ein paar Euro holen und nach dem RS dann hier rein.
R
Rpunkt, Donnerstag 11:48 Uhr
1

Ich verstehe es so, dass sie neue Aktien auf den Markt werfen wollen /müssen um dringend kapital zu bekommen, auch für die weitere Entwicklung ,liquide zu sein/verkaufsstart , marketing usw falls die zulassung kommt, was ja gut aussieht. So die wird auf jedenfall kommen, egal erstmal in welcher Höhe, was den kurs nach unten drücken wird. Hinzukommt das sie sich ein RS in der Hinterhand behalten wollen falls die 1 dollar linie wieder unterschritten wird, was bei der verwässerung der fall sein kann, aber bei der zulassung wieder aufgefangen werden sollte. Trotzdem steigen große Institutionen und Fonds erst ab einen wert von 5 dollar in Firmen ein. Kann man googlen. Heißt um die großen reinzuholen muss der kurs zwangsläufig über 5 dollar kommen. Alles in allem bin ich der meinung das es jetzt stagniert bis zur Abstimmung, darauf hin es 20-30% in den Keller geht. Dann werde ich kaufen , in der Hoffnung das die FDA positiv entscheidet.

Insbesondere Biotec Small Caps schaffen selten mental den Übergang von der Anleger - Cash verbrennenden Forschungsbude zu einem Konzern. Den Anleger gnadenlos melken, KE's ohne Ende plus gelegentlich einen RS zur Aufhübschung des Kurses, gehören zur Gewohnheit während der 10 - 15 Jahre bis zur Kommerzialisierung. Genau das hat das Management vor mit 1:50 RS plus 340 Mio unlimitiert emittierter neuer Aktien. Um die ganz großen Fonds an Bord zu holen, bedarf es aber vor allem 2 Dinge : 1. Einen echten Kurs > 5 USD, keinen künstlich erzeugten durch RS. 2. Verlässlichkeit für die großen Fonds; sie mögen keine permanente Verwässerung ihres Kapitals. Um aber ein seriöser Konzern zu werden und die Small Cap - Allüren loszuwerden, bedarf es einer Änderung der Aktionärsstruktur, die meisten Kleinanleger werden über der 5 Dollar -Marke aussteigen, die großen Instis greifen dankbar zu und feuern das Management, falls es meint weiter Small Cap spielen und die Anleger als Tanke missbrauchen zu müssen.
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 11:45 Uhr
0
😂🤣 keine 22k volumen
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 11:43 Uhr
0
Heute endet die Haltefrist bezüglich 1$ endlich! Die Leihgebühren für short steigen und laufen immer weiter....sollte vorzeitig die Zulassung kommen wird spätestens das abdecken der shorts stattfinden parallel zu käufen,in diesem run wäre es spielend möglich deutlich über 5...6..8$ zu kommen und wer weiss ob und welches tatsächliche institutionelle kaufinteresse dahinter steht !
M
MacFat, Donnerstag 11:41 Uhr
0
Vamooos 1 fuffzisch € sind durch ♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Markus68
Markus68, Donnerstag 11:30 Uhr
1
Und tschüss 👋
W
WG90, Donnerstag 11:29 Uhr
0
Na wir werden sehen...viel Erfolg allen!
Markus68
Markus68, Donnerstag 11:28 Uhr
1

Ich verstehe es so, dass sie neue Aktien auf den Markt werfen wollen /müssen um dringend kapital zu bekommen, auch für die weitere Entwicklung ,liquide zu sein/verkaufsstart , marketing usw falls die zulassung kommt, was ja gut aussieht. So die wird auf jedenfall kommen, egal erstmal in welcher Höhe, was den kurs nach unten drücken wird. Hinzukommt das sie sich ein RS in der Hinterhand behalten wollen falls die 1 dollar linie wieder unterschritten wird, was bei der verwässerung der fall sein kann, aber bei der zulassung wieder aufgefangen werden sollte. Trotzdem steigen große Institutionen und Fonds erst ab einen wert von 5 dollar in Firmen ein. Kann man googlen. Heißt um die großen reinzuholen muss der kurs zwangsläufig über 5 dollar kommen. Alles in allem bin ich der meinung das es jetzt stagniert bis zur Abstimmung, darauf hin es 20-30% in den Keller geht. Dann werde ich kaufen , in der Hoffnung das die FDA positiv entscheidet.

Das Thema ist hier in den letzten Tagen rauf und runter besprochen worden. Siehe die guten Anmerkungen von R.Punkt warum es sehr wahrscheinlich nicht so kommt wie von dir gedacht. Daher erwarte hier keine Antwort auf dein Thema. Damit sind wir schon durch.
W
WG90, Donnerstag 11:23 Uhr
0
Ich verstehe es so, dass sie neue Aktien auf den Markt werfen wollen /müssen um dringend kapital zu bekommen, auch für die weitere Entwicklung ,liquide zu sein/verkaufsstart , marketing usw falls die zulassung kommt, was ja gut aussieht. So die wird auf jedenfall kommen, egal erstmal in welcher Höhe, was den kurs nach unten drücken wird. Hinzukommt das sie sich ein RS in der Hinterhand behalten wollen falls die 1 dollar linie wieder unterschritten wird, was bei der verwässerung der fall sein kann, aber bei der zulassung wieder aufgefangen werden sollte. Trotzdem steigen große Institutionen und Fonds erst ab einen wert von 5 dollar in Firmen ein. Kann man googlen. Heißt um die großen reinzuholen muss der kurs zwangsläufig über 5 dollar kommen. Alles in allem bin ich der meinung das es jetzt stagniert bis zur Abstimmung, darauf hin es 20-30% in den Keller geht. Dann werde ich kaufen , in der Hoffnung das die FDA positiv entscheidet.
R
Rpunkt, Donnerstag 11:03 Uhr
2

Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung

Gefährliches Halbwissen ist kein Schicksal, man kann es durch Recherchen korrigieren. Füttere bitte deine KI mit folgenden Stichworten zu Outlook : Verlängerung ATM - Programm 12. 5. 2026. Haltung der Instis zu RS. Nasdaq - Compliance ab 25. 6. 22 Uhr MESZ. Aktienrecht Delaware und dessen Bedeutung für Abstimmung. Mehrheitsverhältnisse der Anteilseigner.
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 10:51 Uhr
0

Oh gott sry...falsche aktie gewesen...hier geht's ja um eine aufstockung auf 600 millionen plus Reserve split bei der abstimmung...mein fehler

Vielen Dank für den INHALTLICH und Fachlichen Beitrag! ...jeder der das liest fühlt sich direkt Bereichert aus dem Fundus deiner Reichhaltigen Erfahrung welche du hier mit uns teilst! Ich verbeuge mich in Ehrfurcht 🧎‍♂️........und den Ironie-button stelle ich jetzt OFF!mfg
W
WG90, Donnerstag 10:12 Uhr
0
Oh gott sry...falsche aktie gewesen...hier geht's ja um eine aufstockung auf 600 millionen plus Reserve split bei der abstimmung...mein fehler
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 9:58 Uhr
0

Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung

SO,und dass mit den 500 mio zusätzlichen Aktien erklärst du bitte jetzt mal allen investierten bitte Inhaltlich !..vorab danke
M
MamaCoona, Donnerstag 9:40 Uhr
1

Ach, Unsinn...dafür müsstet ihr schon etwas mehr Werbung bei OTL machen und dabei klug und inhaltlich zum Thema beitragen!.

Vielleicht sollte ich mal im Wendys Forum fragen, ob sie ihre Gewinne von heute nicht hier noch unterbringen möchten 🤔 Meinst du, der Kurs kommt heute nochmal runter oder haben die Shorty's gestern ihr Pulver verschossen?
W
WG90, Donnerstag 9:40 Uhr
0
Wollte es nur gesagt haben...werde hier auch wieder investieren aber erst nach dem 16 juli. Leider werden hier noch 500 millionen Aktien dazu kommen was den kurs massiv nach unten drücken wird und erst dann steige ich ein...vor dem 29 juli...spätestens da sollte hier 3-4 euro gut drin sein nach der Zulassung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen