OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
s
schillya, Donnerstag 18:15 Uhr
0
Und mein Short druckt Geld , aber was weiß ich schon …. So Short geschlossen und wieder Long . Hat gut Geld gegeben
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:12 Uhr
0
Noch 3:45 stunden und wir haben es geschafft
J
Joey_1, Donnerstag 18:05 Uhr
0
Borrow Fee aktuell noch bei 66% 👍🏻 immer noch sehr teuer für die shorties 🥳
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂

Aktuell nur Schlauchboot
J
Johnny_moon, Donnerstag 18:03 Uhr
0

Ja doch wo wäre der Reiz 😬

Der Reiz wäre meine Yacht in meinen Träumen 😂😂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:02 Uhr
0

🪟 ⤵️😵? PS: Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittag, gut schauste heute (mutmaßlich) aus. Wie war dein bisheriger Tag, Schatz? Hat der ☕ geschmeckt? ...so besser als heute morgen? 😘

Siehste,INHALTLICH lag ich wohl wie immer voll daneben...🤣😆
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 18:00 Uhr
0

Mit Kapital oder INHALTEN? 😬

👀
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:53 Uhr
0

Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄

?
R
Rapha92, Donnerstag 17:52 Uhr
0
Wenn wir Böserjunge nicht folgen wird's wohl gleich knallen 🙄
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:51 Uhr
0

Was denkt ihr wann es knallt? Heute oder morgen?

Wenn die Fau den Kontoauszug sieht!🤣🤣
M
Morle76, Donnerstag 17:50 Uhr
0
Was denkt ihr wann es knallt? Heute oder morgen?
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:50 Uhr
0
5 Tage Chart 1,60......1,80.....1,60.....,dann mal auf den Monats Chart gucken bitte ......und jetzt schluss mit 😭😭😭😭......sonst ohne🍼🍼🍼..ab ins Bett 🤣
R
Rapha92, Donnerstag 17:49 Uhr
0
Ich nehme 2 Windeln bitte😵‍💫
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 17:46 Uhr
0
WINDELN wir brauchen hier mehr WINDELN....🤣🤣🤣🤣
R
Rpunkt, Donnerstag 17:45 Uhr
1

Man erkennt auch sehr gut dass versucht wird die Stopps auszulösen, nützt aber nicht viel wenn alles wieder sofort aufgekauft wird. 🤷‍♂️🤭

Die nerven einfach, den Dollar schreddern schaffen sie eh nicht mehr, aber noch mächtig Stunk machen und die Party stören. 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen