OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
Consti22
Consti22, 28.08.2025 8:14 Uhr
0

Das ist genau der springende Punkt: Aktuell liegen keine Fakten vor. Wenn OTL Informationen hätte, wären diese bereits veröffentlicht worden. Ich vermute nach wie vor, dass es sich um eine groß angelegte Short-Attacke handelt, die alles mitgerissen hat, was möglich war.

Das sehe ich auch so. Die Shorts nutzten die Verspätung der Nachrichten, da eh schon große Unsicherheit da war. Der Abverkauf und die Attacken haben letztendlich etliche Stop-Orders ausgelöst. Solange keine offizielle Meldung da ist, ist alles andere spekulativ.
H
HicForumEst, 28.08.2025 8:10 Uhr
2
Das ist genau der springende Punkt: Aktuell liegen keine Fakten vor. Wenn OTL Informationen hätte, wären diese bereits veröffentlicht worden. Ich vermute nach wie vor, dass es sich um eine groß angelegte Short-Attacke handelt, die alles mitgerissen hat, was möglich war.
H
HicForumEst, 28.08.2025 8:08 Uhr
1
Die wissen wahrscheinlich auch noch nichts
Alcudia2111
Alcudia2111, 28.08.2025 8:06 Uhr
0
Was ich nicht verstehe, dass es keine Stellungnahme von OTL gibt
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 8:03 Uhr
0

Auf welchem Handelsplatz soll das gewesen sein?

Nein 1,849 sehe ich gerade in meiner order...manman jetzt schwitzen
A
Amasra74, 28.08.2025 8:02 Uhr
0
Bin relativ neu sorry ist das normal bzw. so ein krasser Abstand
P
PT1980, 28.08.2025 7:59 Uhr
0
Wer kann hier ohne spread kaufen 🤣🤣🤣🤣🤣
A
Amasra74, 28.08.2025 7:58 Uhr
0
Kurs bei 1,70 und TR verlangt fast 1,90 pro Altie... wtf
LFC
LFC, 28.08.2025 7:58 Uhr
0
Zu 1,70 Euro war heute nicht möglich.
V
Vollstrecker66, 28.08.2025 7:44 Uhr
0

Bei 1.70 noch mal 2500 bekommen. 5 k reichen jetzt. Jetzt muss was kommen

Auf welchem Handelsplatz soll das gewesen sein?
F
Flexi999, 28.08.2025 7:39 Uhr
0
1 k nachgelegt
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:36 Uhr
2
Bei 1.70 noch mal 2500 bekommen. 5 k reichen jetzt. Jetzt muss was kommen
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:34 Uhr
0
Ja, unglaublich. Was nun?
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:33 Uhr
0
1.65 eur Ziel fast erreicht
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:29 Uhr
0
👍💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:26 Uhr
0
Jetzt erst recht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen