OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,465
EUR
+10,49 % +0,139
16:24:15 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.273
Moritz1965,
28.08.2025 12:34 Uhr
0
...genau das passiert, was ich vor Wochen unter grosser Schelte, gesagt habe....
....mal schauen wann dann wieder ein Resplit ansteht...das war's dann mit all den Hoffnungen....🙈🤷
Markus68,
28.08.2025 12:33 Uhr
0
Das war es erst einmal
Markus68,
28.08.2025 12:33 Uhr
0
indicating that the FDA cannot approve the application in its present form for the treatment of wet age-related macular degeneration
NACONNI66,
28.08.2025 12:31 Uhr
0
Auweia
c
cabal06ba,
28.08.2025 12:31 Uhr
0
SL ist ne feine Sache...bei weniger volatilen Dingern und mit einem vernünftigen Broker.
SL bei 🎢 buden mit TR o.ä. ist wie der Versuch, kurz vorm Dinner-Besuch der Schwiegereltern das feine Porzellan mit nem Gabelstapler aus dem Vitrinenschrank zu holen. 🥴
Khujo1101,
28.08.2025 12:30 Uhr
0
Und... wenn du noch Kapital verfügbar hast - warum nicht. Muss aber auch jeder für sich selbst entscheiden. EK senken wenn hilfreich.
Wir warten alle auf 📈 oder 📉. Zumindest eine Benachrichtigung über den aktuellen Stand, wäre langsam angebracht.
Consti22,
28.08.2025 12:06 Uhr
0
Die Achterbahnfahrt geht in die nächste Runde. 🤦♂️ 🙈
smileAndi,
28.08.2025 9:52 Uhr
0
so als Info: wenn man den Prompt in der Vollversion (ChatGPT 5) eingibt, erhält man auch eine Liste nahezu aller PDUFA Termine: Erstelle mir eine Zeittabelle bzgl. aller PDUFA-Termine der FDA von heute bis Ende 2025.
smileAndi,
28.08.2025 9:49 Uhr
3
man kann sich mit ChatGPT auch einen Alarm stellen, sprich ChatGPT sucht in vorgegebenen zeitlichen Abständen automatisiert und gibt sofort ein Update - das spart Nerven 😊
Rpunkt,
28.08.2025 9:46 Uhr
0
Hat Andi ja erledigt. Wenn das beschriebene Muster der Darstellung von erledigten und offenen Entscheidungen den realen Vollzugsstand der FDA widerspiegelt.... müsste sehr bald eine Ad hoc eintrudeln...
c
cabal06ba,
28.08.2025 9:44 Uhr
0
Cool, dass du das noch klarstellst. 👍🏻
Und dito, Schwamm drüber, ich habe weder nochmal 10K reingeschmissen (eigentlich schade) noch einen Anwalt im Dauermandat. 😉🤝🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,65 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,82 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |