OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,437 EUR
+8,05 % +0,107
17:11:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.278
M
MK1994, 28.08.2025 14:50 Uhr
0
denke nicht das es weiter fällt
M
MK1994, 28.08.2025 14:49 Uhr
0
wir haben ja schon -70%
Khujo1101
Khujo1101, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Meine Erfahrung. Jeder hat so seine Erfahrung. Mehr als -100% geht ja nicht

Was auch total übertrieben wäre, ist es ja jetzt schon.
M
MK1994, 28.08.2025 14:49 Uhr
0
wir haben ja schon -70%
P
PT1980, 28.08.2025 14:49 Uhr
0

Von 2.70 eur auf 0.56. Setzt mal die Fibos ans. 38.2/50/61.8

Wo wäre hier die Unterstützung?
E
Ernesti, 28.08.2025 14:48 Uhr
0

Sagt wer? Kann immer noch weiter runter gehen hab schon bei so einigen Aktien minus 75% oder sogar minus 80 an einem Tag gesehen

Meine Erfahrung. Jeder hat so seine Erfahrung. Mehr als -100% geht ja nicht
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 14:48 Uhr
0
Von 2.70 eur auf 0.56. Setzt mal die Fibos ans. 38.2/50/61.8
A
Alexf94, 28.08.2025 14:47 Uhr
0
Sagt wer? Kann immer noch weiter runter gehen hab schon bei so einigen Aktien minus 75% oder sogar minus 80 an einem Tag gesehen
E
Ernesti, 28.08.2025 14:46 Uhr
0
Was ist so euer ek/buyin? Meiner 0.68
M
MK1994, 28.08.2025 14:46 Uhr
0
aber mal schauen 15:30 gibt uns die quittung :)
M
MK1994, 28.08.2025 14:45 Uhr
0
denke auch nicht. unter 0,65 gehts denk nicht mehr
E
Ernesti, 28.08.2025 14:45 Uhr
0
-40%-50% wird sich einpendeln
E
Ernesti, 28.08.2025 14:44 Uhr
0

Ich bin erstmal raus. Ist mir zu heiß wer weiß was 15.30 passiert. Kann hochgehen kann aber auch weiter abstürzen

Weiter kann es nicht abstürzen also nicht heute
Rodride
Rodride, 28.08.2025 14:44 Uhr
1

28 mio börsenwert ist halt einfach nichts.

Gestern waren es 80 mio
A
Alexf94, 28.08.2025 14:44 Uhr
0
Ich bin erstmal raus. Ist mir zu heiß wer weiß was 15.30 passiert. Kann hochgehen kann aber auch weiter abstürzen
E
Ernesti, 28.08.2025 14:43 Uhr
0
Die machen echt wenig Umsatz 1.8 mio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose +0,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
9 Security der nächsten Generation +3,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
Alle Diskussionen