OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Für mich ist auch der ausschlaggebende Punkt, dass jeden Moment (außerhalb der US Handelszeiten) ein Finanzierungsupdate kommen kann. Die Zulassung dürfte ja nahezu Selbstläufer sein und diesbezüglich wäre sicherlich noch Zeit für munteres Trading, aber die Ungewissheit bzgl. des nächsten Finanzierungsschachzuges macht Timen nahezu unmöglich. Also bleiben für mich nur eisernes Halten und ggf. kleinere Zukäufe bei entscheidenden Marken auf dem Weg nach unten (wie gesagt erachte ich die 0,60€ auf Tages- und Wochensicht als "kriegsentscheidend").
"Ohne eine erneute Genehmigung durch die Aktionäre kann Outlook Therapeutics (OTLK) aktuell theoretisch noch maximal 139.136.748 Stammaktien in den Markt geben." 🫣 Klingt übel, aber sind eben bereits bekannte und somit hoffentlich weitestgehend eingepreiste Rahmenbedingungen (vermutlich ja der Grund, warum wir aktuell den Dollar noch nicht geknackt haben und vorerst auch nicht werden).
"Ohne eine erneute Genehmigung durch die Aktionäre kann Outlook Therapeutics (OTLK) aktuell theoretisch noch maximal 139.136.748 Stammaktien in den Markt geben." 🫣 Klingt übel, aber sind eben bereits bekannte und somit hoffentlich weitestgehend eingepreiste Rahmenbedingungen (vermutlich ja der Grund, warum wir aktuell den Dollar noch nicht geknackt haben und vorerst auch nicht werden).
Ich sehe für mich momentan überhaupt keine vernünftigen Optionen, da vieles vom weiteren Timing der ausstehenden Meldungen abhängt : Mitte Juni, also in wenigen Tagen, müsste Outlook theoretisch über PR zur Versammlung informieren; was der Masse der Anleger die Pläne zur Verwässerung plus RS überhaupt erst bewusst macht, die SEC Filings haben vermutlich viele gar nicht gelesen. Das könnte stärker am Kurs kratzen als das jetzige Bröckeln ohne News. Andererseits könnte die FDA sich täglich erbarmen und die Akte vom Tisch haben wollen... Obendrein zieht das Management vielleicht die Pläne zurück, weil eine alternative Finanzierung gefunden wird, oder man sich auf die 43 Mio Aktien aus ATM Programm beschränkt, und/oder man zur Einsicht gelangt die Abstimmung aufgrund der Rechtslage in Delaware ohnehin zu verlieren. Wäre ich nicht so tief im Minus, würde ich auf die Seitenlinie wechseln...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |