OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
c
cabal06ba, 9. Jun 21:13 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ja, nur so langsam erschöpft sich leider meine Liquidität und außer Zalando konnte ich heute nichts eincashen. Nunja, für die vorerst letzte Tranche OTL hat's noch locker gereicht. 🤗
H
Hihojo100, 9. Jun 21:11 Uhr
0

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀

Und jetzt was soll da kommen? Haha steckst drin willst andere mit rein ziehen?
M
MamaCoona, 9. Jun 20:27 Uhr
0
Von allem, was ich so im Depot hab. Ist OTL bisher am besten wieder aufgestanden 💪
M
MamaCoona, 9. Jun 20:07 Uhr
0
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es von der FDA noch kein PDUFA-Datum und eine offizielle Annahme der Resubmission Hann Hab mal die KI gefragt und ist wohl noch nicht ungewöhnlich. Und: "Wenn du OTLK tradest, halte ich die nächste Meldung zur FDA-Akzeptanz der Resubmission für den wahrscheinlichsten kurzfristigen Kurstreiber – noch vor der eigentlichen Entscheidung." Mal hoffen, dass zumindest das in den nächsten Tagen kommt.
M
MamaCoona, 9. Jun 19:34 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀
GehtLOS
GehtLOS, 9. Jun 19:31 Uhr
0
Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰
M
MamaCoona, 9. Jun 19:27 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...
M
MamaCoona, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Absturz sein Vater

😂😂😂
M
MamaCoona, 9. Jun 19:22 Uhr
1
Morgen kommen die Inflationsdaten. Denke, da wird vorher schonmal Cash abgezogen. Mit guten Nachrichten ist ja nicht zu rechnen... Könnte nächste Woche dann auch nochmal so aussehen. Am Mi. 17.06. ist der nächste Zins-Entscheid der FED
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Mal ein Funfakt: am gestrigen Montag, den 08.06. Waren wir morgens um 8 bei 0,71€ !!!.
Ido89
Ido89, 9. Jun 18:46 Uhr
0
Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.
M
Morle76, 9. Jun 18:07 Uhr
1
Ist wirklich das beste. Alle Aktien rot. Schaut schlimm aus. Wird Zeit das sich das mal wieder dreht. Ja schon seit 1 Woche ständig weiterer abfall. Nicht nur diese Aktie gefühlt alle.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:06 Uhr
1

Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.

Der Absturz hat aber nichts mit OTL selbst zutun. Handy weglegen, morgen um 10 Uhr wieder schauen.
M
Morle76, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.
c
cabal06ba, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Jetzt gilt's: 0,6€ 💪🏻
H
Hoodrich1991, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Mal schauen ob 0.65 $ halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen