OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.385
M
MacFat, 9. Jun 21:59 Uhr
0
Wo ist Larry
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Seitdem Larry hier weg ist ging es nur Berg ab
M
MacFat, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Muß ja auch noch Geld verdienen nicht nur verbrennen 🥷🏼
M
MacFat, 9. Jun 21:57 Uhr
0
Und um 7 morgens 🤪
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Du kommst auch immer kurz vor 22 Uhr haha
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Vamooos ♿♿♿

🤣🤣🤣
M
MacFat, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:54 Uhr
0

Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈

Wenigstens über 0,60€ NOCH 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 21:53 Uhr
0

Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.

WER HÄTTE DAS GEDACHT?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
MamaCoona, 9. Jun 21:50 Uhr
0

Und jetzt was soll da kommen? Haha steckst drin willst andere mit rein ziehen?

Hehe, nee, Ich glaub, bei nem EK unter 80€ muss man da aktuell auch keinen Bammel haben. Gucken wir mal, was die Space Cowboys diese Woche so machen
M
MacFat, 9. Jun 21:22 Uhr
1
Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈
c
cabal06ba, 9. Jun 21:13 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ja, nur so langsam erschöpft sich leider meine Liquidität und außer Zalando konnte ich heute nichts eincashen. Nunja, für die vorerst letzte Tranche OTL hat's noch locker gereicht. 🤗
H
Hihojo100, 9. Jun 21:11 Uhr
0

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀

Und jetzt was soll da kommen? Haha steckst drin willst andere mit rein ziehen?
M
MamaCoona, 9. Jun 20:27 Uhr
0
Von allem, was ich so im Depot hab. Ist OTL bisher am besten wieder aufgestanden 💪
M
MamaCoona, 9. Jun 20:07 Uhr
0
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es von der FDA noch kein PDUFA-Datum und eine offizielle Annahme der Resubmission Hann Hab mal die KI gefragt und ist wohl noch nicht ungewöhnlich. Und: "Wenn du OTLK tradest, halte ich die nächste Meldung zur FDA-Akzeptanz der Resubmission für den wahrscheinlichsten kurzfristigen Kurstreiber – noch vor der eigentlichen Entscheidung." Mal hoffen, dass zumindest das in den nächsten Tagen kommt.
M
MamaCoona, 9. Jun 19:34 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen