OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:10 Uhr
0
SchweizVertriebspartner: Outlook Therapeutics hat mit der Mediconsult AG einen exklusiven Vertrag für die Vermarktung, den Import und die Distribution geschlossen.Marktstart: Der Verkaufsstart in der Schweiz ist nach der angestrebten Genehmigung durch die Behörde Swissmedic für das Jahr 2027 geplant.🇳🇱 NiederlandeZulassung: Die Europäische Kommission hat bereits die Zulassung für LYTENAVA™ (Bevacizumab gamma) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (nAMD) erteilt. Die offizielle Zulassungsinhaberin ist Outlook Therapeutics NL B.V. in Amsterdam.Markteinführung: Der eigentliche Markteintritt und die kommerzielle Verfügbarkeit in den Niederlanden sind für den weiteren Verlauf des Jahres 2026 vorgesehen.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:10 Uhr
1

Wirklich?

Stimmt
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:10 Uhr
0
Gleich kommt ALCUDIA wieder mit seinen angeblichen 5stelligen einkauf .....🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Wirklich?

Ja
a
alexanderjanein, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .

Wirklich?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:09 Uhr
0

Die WM bringt jetzt nochmal Geld ein bei den Amis. Können die hier rein Buttern

Viel krieg viele feuchte augen...viele kunden🤣🫣🫣🫣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Oder warst das nicht du der gestern unter 0,60 verkaufen wollte?
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Verksuft hast du aber nicht oder?

Nein, warum sollte ich? Wäre aber mal ein Schritt in die richtige Richtung...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Pennyflipper😂😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:08 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Verksuft hast du aber nicht oder?
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Entweder weiter insider oder shortys gehen langsam...news sind noch im briefkasten
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Die WM bringt jetzt nochmal Geld ein bei den Amis. Können die hier rein Buttern
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:06 Uhr
0

FDA möchte ja auch früh wie möglich Gewinne realisieren 🤣

🦧
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:04 Uhr
0

4 ter Anlauf,dass sagt mir das nur gewisse punkte überarbeitet werden müssten!...ich rechne nicht damit das die 6 wochenfrist ausgeschöpft wird!

FDA möchte ja auch früh wie möglich Gewinne realisieren 🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:03 Uhr
0

Nächstes Jahr werden sie es in der Schweiz und Niederlande zulassen ist schon beschlossen .

Wann haste investiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen