OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:14 Uhr
0
Diese Woche fda Zulassung, ganz sicher
a
alexanderjanein, 10. Jun 19:13 Uhr
0
Aber wirklich
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:13 Uhr
2

Aber sowas von...

Und jetzt mach dein Sell Stop weg und vertrau 🫵🫵🤣🤣
U
Un_bekannt12, 10. Jun 19:11 Uhr
0

@Un_bekannt12 da haste echt schwein gehabt🤣

Aber sowas von...
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:10 Uhr
0
@Un_bekannt12 da haste echt schwein gehabt🤣
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:04 Uhr
0

Fällt ddr Dollar....kommen die institutionellen käufe....das kann alles heute ohne NEWS schon passieren

🫵🫵🫵 hast nicht an den Dollar geglaubt vor FDA
Ido89
Ido89, 10. Jun 19:01 Uhr
0
@Böserjunge 🦸
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:58 Uhr
0

Geh weeeeeeg sonst fällt es🤣🤣

NIEMALS TO THE MOON DAMIT
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:58 Uhr
0

Old scool SQUEEZE😆

🤑🤑🤑🤑
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:57 Uhr
0
Wir brauchen nur 1 tage und sind wieder im Game
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:57 Uhr
0

Was geht hier ab

Old scool SQUEEZE😆
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:57 Uhr
0
Wo sind alle die hier geweint haben weil es 12 Cent gefallen ist in 1 woche
H
Hihojo100, 10. Jun 18:57 Uhr
1

Wer jetzt noch short geht...🤣🫣....glückwunsch🤣.....und alle die hier schon fleissig sogenannte gewinne realisiert haben....ihr werdet euch ärgern ...

Hab gewinne realisiert und bin günstiger wieder rein mit 10k Anteile. Ich kann nix mehr verlieren mir egal ich halte bis 3 euro
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:57 Uhr
0

Ich komm ja genau richtig

Geh weeeeeeg sonst fällt es🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:56 Uhr
0

Nein garantiert nicht. Hab nur meine Angst geäußert

Wenn du dich mit einer aktie und den gegebenheiten vorher befasst,dann nennt man sowas Risikominimierung und man weiss worin man investiert!😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:56 Uhr
0
Hahahahhaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen