OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:36 Uhr
2

Das ist aber eher die sehr konservative Einordnung. Es gab ja vom Management einige Insiderkäufe in den letzten Wochen. Dementsprechend ist es für die auch nicht sinnvoll unnötig zu verwässern. Geld brauchen sie aber dennoch. Wurde hier aber in den letzten Tagen auch schon ausreichend diskutiert was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig zu wissen: Die Themen der Hauptversammlung wurden bereits beschlossen bevor überhaupt der Disput gegen die FDA gewonnen wurde. Es ist durchaus möglich dass der Kurs ausreichend steigt und kein RS nötig wird um das Listing zu behalten.

Oft genug erlebt, möglich ist alles und das sollte dabei beachtet werden
R
Rud1mentaer, 11. Jun 8:35 Uhr
0

also ne luftpumpe

Absolut nicht. Ein Abfall danach ist ganz normal. Langfristig sind bei dem riesen Markt deutlich höhere Kurse möglich. Aber das braucht dann mehr Zeit als wenige Wochen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 8:34 Uhr
0
Mach mal Pause ist bald halb 10. Gönn Dir doch ein Knobbers..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 8:33 Uhr
1

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.

Jeden Tag die gleiche Leier seit Wochen...🥱
R
Rud1mentaer, 11. Jun 8:33 Uhr
0
Das ist aber eher die sehr konservative Einordnung. Es gab ja vom Management einige Insiderkäufe in den letzten Wochen. Dementsprechend ist es für die auch nicht sinnvoll unnötig zu verwässern. Geld brauchen sie aber dennoch. Wurde hier aber in den letzten Tagen auch schon ausreichend diskutiert was es für Möglichkeiten gibt. Wichtig zu wissen: Die Themen der Hauptversammlung wurden bereits beschlossen bevor überhaupt der Disput gegen die FDA gewonnen wurde. Es ist durchaus möglich dass der Kurs ausreichend steigt und kein RS nötig wird um das Listing zu behalten.
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:32 Uhr
0

also ne luftpumpe

Nicht unbedingt, bist du bei dem vorherigen Anstieg bereits dabei, kannst du gut Kohle machen, der Absprung ist da eher das schwierigste, da die FDA Meldungen vor oder nach Börsen Schluss kommen und du dann fest hängst. Die Stop los kannst vergessen, denn die werden dann zu Börsen beginn erst mit dem aktuellsten Kurs ausgeführt.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:30 Uhr
0

Sobald die Freigabe kommt, wird der Kurs wieder Absinken, da dies in einem vorherigen Kursanstieg schon mit hinein berechnet wurde und weil die großen genau wissen das OTL Geld braucht.

also ne luftpumpe
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:29 Uhr
0

hmhmhm

Sobald die Freigabe kommt, wird der Kurs wieder Absinken, da dies in einem vorherigen Kursanstieg schon mit hinein berechnet wurde und weil die großen genau wissen das OTL Geld braucht.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 8:23 Uhr
0

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.

hmhmhm
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 8:21 Uhr
0

Wo könnte der Kurs konservativ hin? Ich meine wenn alles passen sollte ?

Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 11. Jun 7:58 Uhr
0
Wo könnte der Kurs konservativ hin? Ich meine wenn alles passen sollte ?
Ido89
Ido89, 11. Jun 7:56 Uhr
0
Guten morgennnnn 🍀🍀🍀
B
BigStoneCreek, 11. Jun 7:54 Uhr
1

Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.

Was hat das mit Outlook Therapeutics zu tun?
Consti22
Consti22, 11. Jun 7:41 Uhr
6

Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.

Das interessiert hier keine Sau.
M
Megamenn, 11. Jun 7:36 Uhr
0
Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.
Kuranes
Kuranes, 11. Jun 7:34 Uhr
1

Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.

Wäre jedenfalls super, wenn wir zur Eröffnung mit ein bisschen Schwung direkt die 1$-Marke schaffen, dann kommt hoffentlich Fomo rein. Tagesschluss darüber wäre perfekt und das Front Running bis zur Entscheidung kann richtig losgehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen