OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 7:34 Uhr
0

Wir waren vor 5 Jahren auf über 50 $. Wurde seitdem viel verwässert? Weiß das jemand? Bzw das Verhältnis der Aktienanzahl von früher zu heute?

Du bist hier in einer Pharma Aktie, 😅 die hat KEs und RS durch und wird diese nochmals durch machen. 16.7 wird das wohl entschieden und danach vielleicht noch ein RS, um die Mio von Aktien wieder in einen normalen Bereich zu bringen.
Kuranes
Kuranes, 11. Jun 7:34 Uhr
1

Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.

Wäre jedenfalls super, wenn wir zur Eröffnung mit ein bisschen Schwung direkt die 1$-Marke schaffen, dann kommt hoffentlich Fomo rein. Tagesschluss darüber wäre perfekt und das Front Running bis zur Entscheidung kann richtig losgehen.
M
Megamenn, 11. Jun 7:36 Uhr
0
Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.
Consti22
Consti22, 11. Jun 7:41 Uhr
6

Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.

Das interessiert hier keine Sau.
B
BigStoneCreek, 11. Jun 7:54 Uhr
1

Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.

Was hat das mit Outlook Therapeutics zu tun?
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 7:32 Uhr
1

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?

Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:20 Uhr
0
FOMO wird hier sicherlich auch ein großes Thema werden, je näher wir an die Zulassung kommen 🤑
H
Hihojo100, 11. Jun 7:19 Uhr
0
Wir waren vor 5 Jahren auf über 50 $. Wurde seitdem viel verwässert? Weiß das jemand? Bzw das Verhältnis der Aktienanzahl von früher zu heute?
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
Heute fällt der Dollar 🥳
a
alexanderjanein, 11. Jun 7:15 Uhr
0
0,80€ damit kann man doch arbeiten 🤑🚀
H
Hihojo100, 11. Jun 7:08 Uhr
0

So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.

Ist das ein wichtiger Widerstand oder wieso 0.91$?
MrKnobbers
MrKnobbers, 11. Jun 6:46 Uhr
1
So, 0.91$ durchbrochen und übernacht gehalten, sieht sehr gut aus.
c
cabal06ba, 11. Jun 6:18 Uhr
0
Und nicht vergessen, im 6M-Chart stehen wir noch -55% (3J -97%).
c
cabal06ba, 11. Jun 6:14 Uhr
0

Meine größte Position und 100% +. Die Freiheit ruft 🥳

Glückwunsch (von Badener zu Badener 😉👍🏻), bei mir ist die Depot-Gewichtung jetzt auch vollkommen aus dem Ruder gelaufen so dass die Position nun mehr Volumen als #2+3 zusammen hat. 🫣 Meine beste Tranche vom 7. Mai ist nun bei +330%, bilanziert mit frühere Verlustverkäufen kommt die Gesamtposition aber leider "nur" auf ca. +30%. Dennoch ein sagenhafter Turnaround nach herben Verlusten, da ich 3 der 4 FDA-Ablehnungen investiert mitgenommen habe. 😅
a
alexanderjanein, 11. Jun 5:54 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🚀
H
Hoodrich1991, 11. Jun 1:40 Uhr
0
Abgeprallt 😬🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen