OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
D
Dr.Future, 11. Jun 9:52 Uhr
1
Attacke 🗽🗽🗽
c
cabal06ba, 11. Jun 9:50 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Ganz individuell, je nach Positionsgröße und EK und Newsentwicklung. 🤷🏻‍♂️ Meine grobe Zielmarke ist erstmal das 52W-Hoch bei 2,90€
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:49 Uhr
1
Läuft doch super bis jetzt heute, kein Abverkauf, hoffen wir auf die Amis, und dass wir den Dollar nachhaltig durchbrechen können 🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:47 Uhr
0

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Also ich handhabe es so - vor der Genehmigung egal wo wir da liegen, selbst bei 5€ was nicht sein wird, ist aber nur ein Beispiel würde ich nicht verkaufen. Den Run wenn die Genehmigung kommt nehme ich auf jeden Fall mit und ich verkaufe auch definitiv nichts unter 2,5€. Und ab da mal schauen wie sehr es kribbelt
G
Goekhan553, 11. Jun 9:46 Uhr
0
Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen
c
cabal06ba, 11. Jun 9:45 Uhr
0
Jetzt aber, 🎰 im Geldkurs ☺️
Consti22
Consti22, 11. Jun 9:43 Uhr
2

Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt

10 Handelstage in Folge.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:39 Uhr
0
Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt
R
Rpunkt, 11. Jun 9:37 Uhr
1

Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend

Hauptwiderstand dürfte die 1 Dollar-Marke sein. Wenn die stabil überwunden würde, sollte das Kaufvolumen der Fonds wirken, die ab 1 Dollar kaufen müssen.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:35 Uhr
0
Ich auch, aber 100 K hab ich noch nicht 😂
P
Peter2937, 11. Jun 9:31 Uhr
0
Hab schon einiges gelesen mit mehreren 100.000 Aktien. Wird keine Seltenheit sein. Hab auch immer wieder schön nachgekauft.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:19 Uhr
0
Klingt top 🤑🤑
M
Mudbiker, 11. Jun 9:08 Uhr
2
Denke, wir rennen jetzt erstmal zu 1,50 USD. Bis dahin besteht eine Kurslücke und da ist der mittelfristige Abwärtstrend
M
Mudbiker, 11. Jun 9:05 Uhr
0
Haben wir heute morgen schon, 0,88 USD. Stehen jetzt bei 0,92. Wenn die Ammis das nicht abverkaufen, kanns weitergehen
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:03 Uhr
0

Sind jetzt an der 200 Tagelinie. Wenn wir die knacken können, sehen wir sicher nen kleinen Squeeze

Welchen Kurs müssen wir dafür knacken?
Ido89
Ido89, 11. Jun 8:59 Uhr
0
Wollte schon sagen 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen