OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.361
B
Bilalazim, 11. Jun 15:52 Uhr
0
Yes 1$😍
M
MacFat, 11. Jun 15:51 Uhr
0
@Böserjunge vamos despierta Cabron ♿♿♿
M
MacFat, 11. Jun 15:48 Uhr
0
aufi gaits jetz !!!
a
alexanderjanein, 11. Jun 15:47 Uhr
0
Wahnsinn 🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 11. Jun 15:45 Uhr
0

1$ fast erreicht 🔥

Waren einmal kurz drüber
B
Bilalazim, 11. Jun 15:44 Uhr
0
1$ fast erreicht 🔥
M
MacFat, 11. Jun 15:36 Uhr
0
zehn fuffzisch
G
Goekhan553, 11. Jun 15:33 Uhr
0
Meine Prognose von 4 Euro erhöhe ich leicht auf 6,40 Euro
a
alexanderjanein, 11. Jun 15:33 Uhr
0
Läuft 🚀🚀🚀🤑🤑🤑
M
MacFat, 11. Jun 15:32 Uhr
0
Vamooos ♿
G
Goekhan553, 11. Jun 15:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀😅🚀🚀🚀🚀🚀
c
cabal06ba, 11. Jun 15:27 Uhr
4

Ja, wer will nochmal wer hat noch nicht (drunter gekauft)? Der FDA-Fail-Sale endet in 14 Min.😉

Und wehe, ihr verkauft alle direkt bei $1 ☝🏻🧐, wir BRAUCHEN >10 Tage und WOLLEN nochmal +x00% 😜
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 11. Jun 15:20 Uhr
0
https://trendonify.com/news/ratings/ascendiant-capital-raises-price-target-on-outlook-therapeutics-to-1-from-06-maintains-buy-rating-906187 Yahoo hat noch nicht mal denRS mitbekommen.von wegen von 6 auf 10. 0,60 auf 1 Dollar
c
cabal06ba, 11. Jun 15:16 Uhr
0

Gleiche über 1$?

Ja, wer will nochmal wer hat noch nicht (drunter gekauft)? Der FDA-Fail-Sale endet in 14 Min.😉
a
alexanderjanein, 11. Jun 15:11 Uhr
0
Gleiche über 1$?
c
cabal06ba, 11. Jun 15:02 Uhr
0

Ja 0,25 Punkte ist schon seit Wochen eingepreist..kommen nochmal 0,25 diese Jahr mondestens..

"Eingepreist" glaube ich immer erst, wenn ich's zum Handelsschluss im Indexchart sehe...sieht aber gut aus, waren offenbar nur Wenige, die trotzdem mal ganz schnell auf die Sell-Buttons ihrer DAX-Werte gehämmert haben. 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen