OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.378
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:47 Uhr
0
ICH KÖNNTE EUCH VERRATEN WANN GENAU DIE FDA MELDUNG KOMMT,...aber meine GLAUBWPRDIGKEIT wurde angekratzt,daher halte ich mich jetzt zurück....☕️.... "IDA" 😂
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:47 Uhr
0

Ich stelle fest,du nimmst mich nicht ernst und liest meine beiträge nur oberflächlich....🥲

Meine frage war bezogen auf heute nicht in 2 wochen 😁
B
Bilalazim, 12. Jun 11:42 Uhr
0
Was würdet ihr denken oder kurz vor der Zulassung landet?
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:42 Uhr
0

😁

Ich stelle fest,du nimmst mich nicht ernst und liest meine beiträge nur oberflächlich....🥲
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:39 Uhr
0

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir

Habe wditer unten mal eine vorsichtice schätzung gemacht,was nach zulassung kommt! Und da sind noch keine Angebote bezüglich Partnerschaften oder Teilhaber ( Grossinvestoren) einbezogen...
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:38 Uhr
0
😁
BobReben1962
BobReben1962, 12. Jun 11:38 Uhr
0
Schön Welle hier geritten. Wallstretzboys gehen jetzt US44486Q1031 Ab Montag geht's da rund
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:37 Uhr
0

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir

Mein ERNST ! Nach zulassung !
Ido89
Ido89, 12. Jun 11:36 Uhr
0

30€ ...wie oft denn noch😂😝

Ich hab eigentlich diemals auf eine Seriöse Antwort gehofft von dir
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:35 Uhr
0

Hab mal ne Doofe frage. Was genau ist mit Openning Gap schliessen gemeint? Wo müsste der kurs liegen usw.

30€ ...wie oft denn noch😂😝
LFC
LFC, 12. Jun 11:35 Uhr
0

Alles richtig,aber wenn die FDA im Zulassungsverfahren etwas Rechtlich bedenkliches findet...(Beipackzettel ect) ....hygienische bedenken bezüglich produktionslinie.....was auch immer...ausblenden sollte man das NIE!....aber immer schön optimistisch bleiben😂

Risiko halte ich für marginal. Aber bei Outlook weiss man ja nie so genau. Wenn sie es tatsächlich vergeigen sollten, steht der Kurs innerhalb einer Minute um 80 Prozent tiefer. Alles hier schon erlebt.
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:34 Uhr
0
Auweia.....komme später wieder.....NACH DIP & GAP .....und müsste ...sollte und so...✌️
Böserjunge
Böserjunge, 12. Jun 11:33 Uhr
0

Warum.soll.es abgelehnt werden ? Im Dezember würde es abgelehnt weil es Fragen bezüglich Wirksamkeit waren . Die haben in Mai Widerspruch eingelegt und FDA hat es angenommen weil keine Fragenehr zur Wirksamkeit im Raum stehen .

Alles richtig,aber wenn die FDA im Zulassungsverfahren etwas Rechtlich bedenkliches findet...(Beipackzettel ect) ....hygienische bedenken bezüglich produktionslinie.....was auch immer...ausblenden sollte man das NIE!....aber immer schön optimistisch bleiben😂
LFC
LFC, 12. Jun 11:33 Uhr
0
Das Teil kann auch jetzt weiter fliegen und das Gap wird vielleicht nie geschlossen. Auch möglich, aber unwahrscheinlich.
LFC
LFC, 12. Jun 11:31 Uhr
0
Nicht, wenn es nur kurz dippt.
MrKnobbers
MrKnobbers, 12. Jun 11:29 Uhr
0

Müsste auf unter 1 Euro dippen, dann wäre das Gap geschlossen und einem weiteren Anstieg steht nichts im Wege.

Ja aber wenn es unter den Euro kommt, ist der Trend futsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen