OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.374
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:33 Uhr
0

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro

7 Cent sind in meinem Portfolio 1870€. Kann man natürlich machen, kann aber auch mächtig nach hinten losgehen. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen. Daytrader ist ein wirklich heißes Eisen.
c
cabal06ba, 12. Jun 14:28 Uhr
0

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro

Und Brief? 🤔
H
Hihojo100, 12. Jun 14:27 Uhr
0

...und wäre mit Spread und Timing-Lag 10 mal auf +/-0 gekommen. 🤷🏻‍♂️

Ne war oft 1.17 geld und dann wieder 1.10 geld. 7 Cent. Jedes Mal 700 euro
H
Hihojo100, 12. Jun 14:26 Uhr
0

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣

Ein paar k sind pennys für dich? Okkkkk
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:20 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

Das sind sie, die Penny-Flipper. 🤦‍♂️🤣
c
cabal06ba, 12. Jun 14:18 Uhr
0

Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅

...und wäre mit Spread und Timing-Lag 10 mal auf +/-0 gekommen. 🤷🏻‍♂️
H
Hihojo100, 12. Jun 14:17 Uhr
0
Man hätte heute schon 10 mal verkaufen und kaufen können 😅
s
schillya, 12. Jun 14:13 Uhr
0
Hat mich auch gewundert PDUfA 27 August …..
s
schillya, 12. Jun 14:12 Uhr
0
Cabsl ist korrekt sind scheinbar Fake News …. Bzw alte News :D
c
cabal06ba, 12. Jun 14:06 Uhr
0

https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-acceptance-biologics-license-0/

8. April 2025, was verchecke ich hier gerade? 🤔
c
cabal06ba, 12. Jun 14:02 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Unwahrscheinlich, nachdem sie's gestern zum Ende der AH hin nochmal schön hochgekauft haben.
H
Hihojo100, 12. Jun 13:58 Uhr
0

Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔

Möglich. Oder alle halten und es steigt weiter. Weiß niemand
M
Morle76, 12. Jun 13:58 Uhr
0
Ob die Amis gewinne mit nehmen und verkaufen? 🤔
H
Hihojo100, 12. Jun 13:57 Uhr
0
Was ein hoch und runter. Könnte man schön shorten😅. Aber zu gefährlich
M
Morle76, 12. Jun 13:55 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Wieso tut man das?
c
cabal06ba, 12. Jun 13:52 Uhr
0

Ich konnte verkaufen 🫪♿♿🥷🏼

Ach, daher die 4,7 Mio PM-Volumen. 🥸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen