OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
12:31:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.374
r
realynx, 12. Jun 15:43 Uhr
0
einige leute sollten wirklich lieber ein sparbuch eröffnen. aktien sind anscheinend zu heftig
P
Peter2937, 12. Jun 15:42 Uhr
0
Ich verkaufe ganz sicher nicht, aber die Kommentare sind zum Teil lästig, es geht für 5min mal runter und es wird direkt panisch. Unglaublich…
M
MacFat, 12. Jun 15:41 Uhr
0
Schaut den Chart nicht hier an sondern auf ner seriösen Plattform 🤘🏼🤘🏼
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 12. Jun 15:40 Uhr
0
alle verkaufen schnell hahahhahaha boah alter was für Gestalten wartet doxh mal den druck ab
M
MacFat, 12. Jun 15:40 Uhr
0
Das geht gleich steil 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️♿♿♿
P
Peter2937, 12. Jun 15:39 Uhr
0
Der fängt sich nicht, schnell verkaufen… 🤥
Ido89
Ido89, 12. Jun 15:39 Uhr
0
Hat grad erst angefangen
Ido89
Ido89, 12. Jun 15:39 Uhr
0

War klar. Schade. Hoffe fängt sich

Warte doch erstmal ab
H
Hihojo100, 12. Jun 15:36 Uhr
0
War klar. Schade. Hoffe fängt sich
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:55 Uhr
1

2 euro wäre schon hammer. 20 ein Traum 😅

Absolut. Bei 2 € würde ich einen Teil rausnehmen, um bei einen eventuellen Crash den Schaden zu begrenzen. Hab hier schon 2 Crashs mitgemacht. Der schlimmste am 31.12.
A
AlCharme, 12. Jun 14:53 Uhr
1

Wäre es schlau jetzt noch komplelt rein zu gehen ?

1. Schau dir den Chart an. 2. Eine mehrfach abgesagte Zulassung soll jetzt endlich erteilt werden. 3. Wohin könnte der Kurs dann laufen? 4. Reichen dir die potentiellen Prozente als Gewinn? Ja / Nein. Fertig.
H
Hihojo100, 12. Jun 14:53 Uhr
1

Wart mal noch ein paar Wochen ab, das könnte noch extrem nach oben gehen. Die Crux liegt bei „könnte“. Wissen kann es leider keiner vorher, da wären wir alle schon Millionäre.

2 euro wäre schon hammer. 20 ein Traum 😅
H
HassoHasso, 12. Jun 14:51 Uhr
0
Wäre es schlau jetzt noch komplelt rein zu gehen ?
B
Baustahlbernd, 12. Jun 14:50 Uhr
0

Lt. Stocktwits gibts beteits Montag News, kann aber auch Fakenews sein

Ich lese es eher so, als das darauf spekuliert wird (zumindest anhand dessen, was ich durchgelesen habe)
Consti22
Consti22, 12. Jun 14:50 Uhr
0

Der spread war manchmal ziemlich klein. 1 Cent bisschen mehr. Egal hoffe es steigt heute bzw der euro hält

Wart mal noch ein paar Wochen ab, das könnte noch extrem nach oben gehen. Die Crux liegt bei „könnte“. Wissen kann es leider keiner vorher, da wären wir alle schon Millionäre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen