OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,431
EUR
-0,31 % -0,005
08:00:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.192
R
Rpunkt,
16. Jun 14:28 Uhr
0
Die Nachricht kann auch viel früher kommen. Das Schöne an dieser Ungewissheit : Die Shortseller sitzen auf einer kleinen Bombe, ihr Versuch den Kurs unter den Dollar zu drücken könnte jederzeit in unbegrenzten Verlusten enden, sollte die Nachricht spontan reinplatzen und sie hektisch glattstellen müssen.... Und : Sollte die Aktie bis 24.6. kontinuierlich nach Börsenschluss NICHT unter dem Dollar stehen, ist die Kuh vom Eis : Keine Gefahr des Delistings, keine Gründe mehr für RS und unlimitierter 340 Mio Aktien, Kaufvolumen der Fonds, die die 10 Tage und das Go der FDA abwarten, kann voll zuschlagen. Bleibt die Aktie bis 24.6. 2026 22 Uhr MEZ über 1 Dollar, mach ich mir persönlich keine Sorgen mehr um den Kurs. Zumindest bis zum nächsten schwarzen Schwan, der unerwartet daher geflogen käme...😁
TheChris,
16. Jun 14:16 Uhr
1
Der 29. Juli ist lediglich der letzte Tag der 60-Tage-Frist. Es kann theoretisch auch schon nächste Woche was kommen. Nur zur Info…
s
Ido89,
16. Jun 14:15 Uhr
0
Wieso steigt es jetzt so prompt
s
Rpunkt,
16. Jun 14:11 Uhr
0
Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.
P
Popexx69,
16. Jun 14:10 Uhr
0
Die erneute Einreichung unterliegt einer Prüfung der Klasse 1 mit einem PDUFA-Zieltermin für die behördliche Maßnahme (Prescription Drug User Fee Act) vom 29. Juli 2026. Outlook Therapeutics hat bereits Vorab-Aktivitäten vor dem Launch gestartet, während die FDA-Prüfung fortschreitet.
A
Anton89,
16. Jun 14:10 Uhr
0
Zum Glück, dachte es gibt schon Schwierigkeiten bei der Annahme
s
schillya,
16. Jun 14:09 Uhr
0
Haben es gerade bekannt gegeben ….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,51 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -0,79 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | Alle Diskussionen |